Was soll ich kaufen!?

nkL

Quest-Mob
Kommentare
22
Hallo. Ich habe jez meine 60 Hero-Marken gefarmt, jedoch stellt sich mir jez die Frage ob ich mir davon die heromakren faustwaffe (45 Marken) oder den PvP-Umhang für 60 Marken holen soll. Im Falle das ich mir die Faustwaffe für Hero-Marken hole, werd ich mir eben den Umhang für Ehre holen und wennn ich mir den heromarken umhang hole, hole ich mir die s2 offhand faustwaffe.
was lohnt sich eurer meinung her mehr?

Boah wie viele Freds willst denn noch aufmachen in Sachen...

... was ist besser S2 oder Vanirs
... PVE-Items im PVP
... Schwerter oder Faustwaffen
sad.gif

Also entweder willst du PvP oder PvE machen, dementsprechend solltest du auch deine Ausrüstung auswählen.

Und wenn du dich fürs PvP entscheidest musst du dich fragen, ob du möglichst lange überleben willst oder möglichst viel Schaden machen.

Der Marken PvP- Umhang ist besser als der für Ehre. Und die Vanirs erachte ich auch im PvP als stärker als S2. Somit sollte doch klar sein, was du dir holen sollst. Das eine früher, das andere später. Und wenn du die Ehre hast, kannst du die Zwischenzeit mit S2 überbrücken...

wenn es euch nicht passt, das ich das forum nutze, antwortet und ignoriert es einfach. ich möchte mich eben nur vorher informieren, was leute von meinen überlegungen denken, da ich ich mich jez rst neu mit der schurken- klasse befasse.

wozu is das forum denn dann da -.-

Zurück