Was Soll Ich Machen?

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Huhu,
Ich spiele m ir in den nechsten 3 wochen ein dudu hoch. Meine frage ist was soll ich machen? habe einen Schurken auf 70 (pvp) einen Pala (tank/heal je nach lust, pve).
Habe mir überlegt Moonkin zu skillen für pvp oder heal, feral kommt nicht in frage weil ich den schurken schon habe, brauche abwechslung. Aber wird moonkin nicht schnell langweilig? Weiss es net habe noch nie moonkin gespielt
smile.gif
. Heal würde mir auf gefallen , da man als heal dudu auch noch besseres als healen in der arean zu tun hat.
Möget ihr mir Raat geben!

Thx & MfG Seb!

Huhu,
Ich spiele m ir in den nechsten 3 wochen ein dudu hoch. Meine frage ist was soll ich machen? habe einen Schurken auf 70 (pvp) einen Pala (tank/heal je nach lust, pve).
Habe mir überlegt Moonkin zu skillen für pvp oder heal, feral kommt nicht in frage weil ich den schurken schon habe, brauche abwechslung. Aber wird moonkin nicht schnell langweilig? Weiss es net habe noch nie moonkin gespielt
smile.gif
. Heal würde mir auf gefallen , da man als heal dudu auch noch besseres als healen in der arean zu tun hat.
Möget ihr mir Raat geben!

Thx & MfG Seb!

probiers aus ? ich level als heal und spiel dabei an sich nen moonkin ... irgendwo muss der schaden ja herkommen
wink.gif

und wenn dir moonkin nicht gefällt skillste um und gut ist =)

du kannst auch restokin im pvp skillen und so etwas von beiden gewuenschten aspekten mitnehmen.

also zum leveln darfst nie nen heal nehmen. sonst bist mit 60 immer noch am leveln.
ich hab 3 70er dudu´s, 2 davon hab mit feral hochgelevelt und einen mit der eule.
feral war definitiv einfacher und schneller.
mit 70 kannst immer noch um umskillen.

ich sag dir mal eins - ich liebe in der arena meinen heildudu!

solong

also zum leveln darfst nie nen heal nehmen. sonst bist mit 60 immer noch am leveln.
ich hab 3 70er dudu´s, 2 davon hab mit feral hochgelevelt und einen mit der eule.
feral war definitiv einfacher und schneller.
mit 70 kannst immer noch um umskillen.

ich sag dir mal eins - ich liebe in der arena meinen heildudu!

solong

würd ich so nicht sagen , bis 60 ist es als heal recht sinnlos ja , ich habe allerdings mit 61 dann auf heal umgeskillt , paar items aus'm AH gekauft und seit dem level ich eigentlich nur durch ini runs ( heiler werden i.d.r. immer gesucht ) und questen geht an sich auch , muss man halt spielen wie nen moonkin bissl spelldmg hat man ja auch durch die heil klamotten geht an sich schon .. bin nu 68 und fang solangsam an in den wäldern nur wegen ruf etwas zu questen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück