was soll ich nur nehmen

Kommentare
1
ich hab einen 70iger druiden DD
und frage mich soll ich den "Alchimistenstein" behalten oder lieber "Alchimistenstein des Zauberhexers" nehmen

nebenbei mal so gefragt wie hoch ist so euer Schadensboni ab wann ist es für nen 70iger okay und was geht mal gar nicht

danke im vorraus

also deinem post zu entnehmen bist du eine eule,da ich dein eq nicht kenne würd ich sagen nimm den stein des zauberhexers. mit eulen und stats kenn ich mich net aus.ich als wl hab meine 1115 shadowdmg (1215 mit rüssi) habe affli hit cap, und 12% destro und knappe 15% crit.wie genau das bei ner eule aussieht solltest du vllt. im druiden forum mal fragen

Davon mal abgesehn, was sind '20% destro'? oô
@TE meinst du deine Frage rein deswegn ob es sich lohnt die Mats zu farmen für den Zauberhexer-Alchistein, bzw. ob es sich für dich als Dudu lohnt?
Da würd ich dir genauso raten mal im Druiden Forum nachzusehen, da steht mit Sicherheit etwas über Trinkets oder wie wichtig manche Stats sind.

Ansonsten: Alchmistenstein des Zauberhexers > Alchimistenstein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt wie jeder^^ weiß ein hit cap, das beträgt bei castern 16%(bei trefferwetung im charfenster muss dann 16% stehen,danmit die mobs dir am wenigstens wiederstehen), im gebrechen baum kannst du schon 10% durch skillung bekommen,also fehlen dir für deine gebrechen zauber nur noch 6%.aber im zerstörungsbaum(destro) kannst du nichts skille,also musst du hier mühsam deine 202 spellhit(=16%) zusammen kratzen^^

Zurück