was soll ich tun?

Bloodlight

Rare-Mob
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
angry.gif
hi
nach dem ich nix passendes gefunden hab mach ich noch ein thema auf ^^
ich hab die warhammer CE und durfte schon nicht in die beta (es kam einfach keine antwort)
ich habe meinen code für den headstart in den ersten paar minuten eingegeben und in zwischen bestimmt noch 5 mal,
bis her hab ich noch keine antwort bekommen (auch nicht auf die 15 hilfeformulare).
Ich hab meinen acc auf der war seite schon vor einemhalben jahr erstellt und ich schreibe bei der code angabe meine e-mail adresse klein ^^ weil es irgendwo hieß das es sonst nicht geht ... (ja ich habs auch schon gross versucht)... was mach ich falsch was fehlt noch ?
 
schon mal versucht dich trotzdem einzuloggen auch ohne bestätigung ??

hat bei vilen in der beta geklappt
 
=P so weit war ich schon .......
@3 ne geht auch nicht =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick Mich

Das ist eine sehr Mächtige Waffe!
Wenn du schon so toll hilfst, darf ich auch Klugscheissen! Es heißt "die mächtige Waffe"

Zum Thema....wenn du den Code vor ein paar Minuten erst eingegeben hast, warte einfach noch ein bisschen. Bei mir hat das gestern knapp 25 Minuten gedauert bis die Bestätigung kam!
 
vll hast du ne falsche emailadresse angeben
hmmm.gif
 
@ Dentus ömm ich hab den code zum ersten mal vor 3 tagen eingegeben zum letzen mal heute morgen um halb 6
 
mach dir en neuen account... hat bei mir auch gefuntselt in der Openbeta
 
wenn ich einen neuen acc machen will kommt immer dass meine e-mail schon weg ist xD stimmt ja aber wie lösch ich dann meinen alten acc?
 
Dasselbe Problem bei mir, krieg auch null Antwort auf den Code oder das tolle Hilfeformular.

So wie es aussieht werden unsere EMails nicht akzeptiert oder irgendwie nach /dev/null verworfen.

Schlauerweise kann man seine Email in seinem Account ja auch nicht aendern, clever Goa ...

Mal sehen, vielleicht koennen wir ja noch nen Account anlegen und so versuchen ne andere Mail reinzusetzen.
 
Wie wäre es, wenn du dir noch eine E-Mail-Addresse machst!?

Grr da zahlt man für die CE dann darf mann 1 1/2 wochen warten nachdem es eigendlich schon los ging, dann muss man sich noch ne neue e-mail und acc machen damit mann dann noch 3 tage ohne support spielen kann ... glauben die echt das ich mir dann auch noch das ganze game kaufe? =P
 
wennde keine lust mehr drauf hast bitte... einer weniger aufm server XD
 
Fuer andere die dasselbe Problem haben:

Eine neue EMail bei Web.de oder Gmx.de erstellen, damit einen neuen Account auf war-europe erstellen - dann Code eingeben.

Bei mir hats nun nach 2 Tagen geklappt.
 
Zurück