Was sollen die ganzen umfragen?

Nerven euch die umfagen auch?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Wurst ist Leben! Hier anklicken wenn dir das alles wayne ist

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

top.gif

LoL fast keiner checkt das das mit dem vote von ihm ob votes nerven nen scherz war xD aber hey SeRum ich versteh dich *dosemitleidöffne*^^

Erst wollte ich eine Umfrage machen, ob eine Umfrage gemacht werden solle um zu erfahren, ob Umfragen überhaupt umfragt werden sollen. Aber ich lasse es.
Ein Forum ist eine tolle Sache. Man fragt viel. Es wird viel geantwortet. Manchmal erlangt man Wissen. Doch meistens werden nur Meinungen verbreitet.
Aber hat schon mal wer darüber nachgedacht, wieviel Zeit man hier im Forum verbringt ? Es wird immer von Spielzeiten in WoW geschrieben, wie viel das ist und das es unnormal ist oder krankhaft. Solch ein Forum kostet genauso viel Zeit. *denk

Aber hat schon mal wer darüber nachgedacht, wieviel Zeit man hier im Forum verbringt ? Es wird immer von Spielzeiten in WoW geschrieben, wie viel das ist und das es unnormal ist oder krankhaft. Solch ein Forum kostet genauso viel Zeit. *denk
Gott sei dank. Sonst müßte ich auf der Arbeit ja ernsthaft drüber nachdenken mich sinnvoll zu beschäftigen.
biggrin.gif

In China viel übrigends ein Sack Reis um. Die Polizei ist am ermitteln, einziger Verdächtiger: Mr. Wayne..

hmm... du findest die umfragen nerven?
schön das du auch noch eine oben drauf packst

Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „sich friedlich stellen“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

Gut! Manche Umfragen/Themen sind quatsch! (mein persönliches Highllight: Wie finde ich eine Freundin in WOW?)^^

Aber was mir auffällt:

Fragt man was wichtiges, heißt es von manchen: Geh doch damit ins Blizzardforum hier kann man eh nix ändern!

Was lustiges: Ist doch sinnlos! Hör auf zu spammen!

Isses ne Umfrage: Mich nerven die Umfragen!

Was bleibt über? Hmm... für Tipps und Tricks muß man nicht unbedingt ins Forum....

Oh Gott!! Das Forum ist sinnlos!^^ Oooooder wir einigen uns darauf das man hier alles machen kann, solange man höflich bleibt und nicht zuviel Unsinn schreibt!
clap.gif

Davon abgesehen fand ich auch das Kommentar: Man muß ja nicht teilnehmen/lesen ganz gut....

Wen Umfragen nerven braucht ja nicht mitmachen
smile.gif

Aber Hauptsache damit eine Umfrage gestartet...

Nervt mich eigentlich nur bei total sinnlosen umfragen *hust*

LG Gwynny

Zurück