Was sollte ich jetz genau kaufen?

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&cn=Doofus&gn=Gajas+W%C3%A4chter

Derzeit arbeite ich nun langsam daran, normale sowie heroic Instanzen abzulaufen, um etwas Equipment aufzubauen. Jedoch gibt es ja nun völlig verschiedene Rüstungen/Sets, sodass ich nun total verwirrt bin, was ich nun kaufen sollte bzw. was mir schon am nächsten Tag leid tun würde.

Sämtliche Items bezahle ich durch Frost/Triumphmarken und Ehrenpunkte.

Was kann man nun sicher kaufen? Sachen für dieses T9? T10? überhaupt nix mit den Ehrenpunkten? Wohl gemerkt, ich kenne die Unterscheidungen nicht mal so gut, habe bisher nur das gekauft, was sämtliche Werte (teils bis auf Abhärtungswertung) verbessert und nicht auf mehr geachtet. Was ist nun am erstrebenswertesten? Was kann ich kaufen, ohne 2 Tage später etwas besseres finden zu müssen? Welche Unterschiede ergeben sich überhaupt aus den einzelnen Sets? Ich komme mit dieser gesamten neuen Informationsflut überhaupt nicht mehr zurecht und habe einfach total den Überblick verloren...Damals war das noch alles einfacher mit 78 und dem Frostgrimmset ^^
 
zunächst mal ist für Hexenmeister (egal in welcher Skillung) eine Trefferwertung von 368 Pflicht > Sprich der Hitcap der in etwa 15-18 % entspricht (siehe den schönen Hexenmeister Guide hier im Forum) den Erreichst zu teils durch verzauberungen und Teils durch Sockelsteine.

Als erstes solltest du dir das T9 holen (bis auf die Schultern da es da was Besseres gibt). Wenn du aber schon genug Frostmarken zusammen hast kannst natürlich auch Gemischt mit T9 und T10 anfangen- Danach folgen die weiteren Standart Atribute ZM, Tempo und Haste.

Klick mich mein Persönlicher Dank an dieser Stelle dem Ersteller des Guides :-)

wenn du die Regeln was die Klamotten usw angeht befolgst kann nichts schief gehen

mfg
 
zunächst mal ist für Hexenmeister (egal in welcher Skillung) eine Trefferwertung von 368 Pflicht > Sprich der Hitcap der in etwa 15-18 % entspricht
Stimmt leider nicht so ganz.

Allianz-Spieler brauchen 13% Hit (342 Hit Rating)
Horde-Spieler brauchen 14% Hit (368 Hit Rating)

Allianz-Spieler brauchen aufgrund der Draenei 1% weniger Hit. Hitcap ist nach wie vor 17% (446 Hit Rating).

Die fehlenden 4% (Allianz) bzw. 3% (Horde) erhält man durch Raidsupport.
 
Sämtliche Items bezahle ich durch Frost/Triumphmarken und Ehrenpunkte.

Was kann man nun sicher kaufen? Sachen für dieses T9? T10? überhaupt nix mit den Ehrenpunkten?



Alles, was du für Ehrenpunkte bekommst ist auf PvP ausgelegt. Sprich: Was Abhärtung drauf hat, spart an anderen Werten für PvE. Demnach, wenn du mit Ehrenpunkten was für PvE ausschliesslich anfangen willst, kauf dir die epischen Roh-Edelsteine für 10k Ehre das Stück, um damit T9 (Triumph) oder T10(Frost) zu sockeln. Caps wurden teils genannt, bzw lieste in Guides nach.
Als Anhaltspunkt noch: T9 und gleichwertige Items droppen in PDK, T10 und gleichwertige Items in ICC. Mit 10 Spielern ohne Hardmodes ists einfach T9/T10, für 25er gibts ne Stufe besser und dann gibts noch Heroisch mit Hardmodes, wo es dann jeweils die beste Variante des Sets gibt, aber auch net leicht zu bekommen ist.
 
Zurück