@justblue Doch nach meiner Auffassung stimmt meine Aussage genauso wie ich sie geschrieben habe. Mir ist durchaus bewusst das 15 Wille außerhalb der Fsr mehr Mana wieder gibt (steht im Grunde auch im Kontext meines Satzes). Aber 15 Wille kann erst ihre Stärke ausspielen wenn du mehr Zeit außerhalb der Fsr verbringt als innerhalb, sogar in etwa 60% mehr, wenn man einberechnet dass man erstmal 5 Sek rumstehen muss bevor sie eintritt + (9,4 + 1,4= 10,8/2 = 5,4) ist. (wer den Sinn der Rechnung nicht versteht kurz überlegen : ) )
Es mag sein, dass in BT oder Hyial (kenne mich in den Inzen dort nicht so gut aus) 15 Wille besser sein könnte, aber alles was bis SSC und The Eye geht ist es eindeutig schlechter. Da die meisten Bosskämpfe auf 10 Minuten limitiert sind müsste man 6 Minuten von diesem Fight nur rumstehen und das ist nie und nimmer machbar. Wenn man es hochrechnet bin ich vielleicht max 2 bis 3 Minuten außerhalb der Fsr während solcher Kämpfe, wahrscheinlich sogar weniger.
Wie kommst du auf 3,8 Schaden und Heilung? *kratz* nach meiner Rechnung sind das 5,25 Schaden und Heilungsboni.
Und da wir über einen Shadow reden sind es lediglich 1,5 Schadensboni und das ist im Grunde gar nix.