Jumpmaster
Quest-Mob
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 3
Hallo !
Hmmm .... nimmt da wer abgelaufene Medikamente ein ?
Wer als Shadow kein Aggroreduce skillt ... oder so argumentiert ... kann einfach nur dumm sein.
Einem "guten" Tank mit "guten Skill" und Dmg die Aggro zu "klauen" ist einfach nur hohl; eine derartige Meinung kommt vermutlich nur unter Drogeneinfluss zustande.
Jemand der dem Tank wiederholt die Aggro (und hier mit Vorsatz) stiehlt .. ist nicht Raidfaehig !!
Ergo ... wird "Er" nicht mehr mitgenommen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Btw. die Anmerkung mit +15 Wile auf der Brust im Zusammenhang mit "Anregen" ist auch ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
Sicherlich gibts es im Raid wichtigere Klassen, die ein "Anregen" bekommen.
Nur mal so am Rande ..............
Preiswert ist die Verzauberung (+15 Wille) ... aber .... bisserl "hohl" ........
Wenn ich auf einen Raid "gehe" ... mache ich keine preiswerten Verzauberungen darauf; schließlich .........
"ziehe ich ja in den Krieg" und begebe mich nicht auf einen "Kindergeburtstag" !
Jump
Hmmm .... nimmt da wer abgelaufene Medikamente ein ?
Wer als Shadow kein Aggroreduce skillt ... oder so argumentiert ... kann einfach nur dumm sein.
Einem "guten" Tank mit "guten Skill" und Dmg die Aggro zu "klauen" ist einfach nur hohl; eine derartige Meinung kommt vermutlich nur unter Drogeneinfluss zustande.
Jemand der dem Tank wiederholt die Aggro (und hier mit Vorsatz) stiehlt .. ist nicht Raidfaehig !!
Ergo ... wird "Er" nicht mehr mitgenommen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Btw. die Anmerkung mit +15 Wile auf der Brust im Zusammenhang mit "Anregen" ist auch ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
Sicherlich gibts es im Raid wichtigere Klassen, die ein "Anregen" bekommen.
Nur mal so am Rande ..............
Preiswert ist die Verzauberung (+15 Wille) ... aber .... bisserl "hohl" ........
Wenn ich auf einen Raid "gehe" ... mache ich keine preiswerten Verzauberungen darauf; schließlich .........
"ziehe ich ja in den Krieg" und begebe mich nicht auf einen "Kindergeburtstag" !
Jump
als SP auf jeden fall die 150 hp. denn was ich aus eigener erfahrung sagen muss, ist, dass ich niewieder ein skillpunkt in die aggroverminderung setzen werde. das bewirkt natürlich, dass du mit gutem skill und dmg auch nem guten tank die aggro abnimmst.
wen interessierts denn noch, wieviel mana oder werte du hast? bis du aus shadow raus bist und dich evt. geheilt hast, hätte dies schon lange jemand anders getan. also achte lieber darauf, dass wenn deine skillung bloss auf dmg ausgerichtet ist möglichst gut zu hp kommst.
hf nd gl