Was sollte mann zum angreifen wählen (blutskillung)

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hy da drausen
wollte euch fragen was ihr zum angreifen so wählt, um schnell die mops zu legen,ich weiss auch nicht ob das alles so passt bei mir
habs mal so angelegt

Habe das so gewählt beim Angriff

2.Todesgriff wenn verfügbar
3.Eisige Berührung
4.Seuchenstoss
6.Herzstoss Herzstoss
8.Tosesmantel Todesmantel

dann alles wieder von vorne

passt das so???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde zuerst mal den Screen etwas beschneiden, deine nicht Jugendfreien Downloads gehen uns hier reichlich wenig an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde zuerst mal den Screen etwas beschneiden, deine nicht Jugendfreien Downloads gehen uns hier reichlich wenig an.
Definitives /sign *g*
Zum Topic:
Wenn ich keinen Todesgriff CD hab und nur ein Mob angreif (Selten genug als Unholy):
Todesgriff, Seuchenstoß, Eisige Berührung, Blutstoß, Geißelstoß, Blutstoß, Geißelstoß, Todesmantel, schauen ob CD durch is, Blutstoß usw.
Mit CD:
Eisige Berührung, Seuchenstoß, usw.

Gegen mehrere Mobs kommt nach den ersten 3 Sachen dann noch ne Pestilenz sowie DnD und Unheilige Verseuchung.

Die 2 Blutstöße sollten direkt nacheinander kommen damit sie beide gleichzeitg bereit werden, denn macht mit denen ja einen Geißelstoß mehr.

Also Icy Touch>Plauge Strike>BloodStrike>Bloodstrike>Sourge Strike>Deathcoil
3xScourge Strike>Deathcoil.

Die 2 Blutstöße sollten direkt nacheinander kommen damit sie beide gleichzeitg bereit werden, denn macht mit denen ja einen Geißelstoß mehr.

Also Icy Touch>Plauge Strike>BloodStrike>Bloodstrike>Sourge Strike>Deathcoil
3xScourge Strike>Deathcoil.
Mach ich meist eig auch so, ich klopp oft genug einfach ma drauf o.0 xD

Mach ich meist eig auch so, ich klopp oft genug einfach ma drauf o.0 xD

dann änder es ansonsten wirste mit 80 nicht mehr wie 1.5k dps erreichen und dann flamen weil die grp leader nach dps fragen xD

naja wayne

hy da drausen
wollte euch fragen was ihr zum angreifen so wählt, um schnell die mops zu legen,ich weiss auch nicht ob das alles so passt bei mir
habs mal so angelegt

Habe das so gewählt beim Angriff

2.Todesgriff wenn verfügbar
3.Eisige Berührung
4.Seuchenstoss
6.Herzstoss Herzstoss
8.Tosesmantel Todesmantel

dann alles wieder von vorne

passt das so???

nach herzstoß mache ich meistens auslöschen und dann todesmantel und das geht so bis zu 3 mobs auf einma ab 4 mobs kommt dann

tod und verfall eisige berührung seuchenstoß pestilenz

und ab da bearbeite ich jeden mob einzel wie ganz oben falls die krankheiten auslaufen erneuern und pestilenz rauf
biggrin.gif

Blut-Skillung != Blut-Skillung.
Hast du Annihilation (Dritte Reihe im Frostbaum, Obliterate, glaube heißt Auslöschen in der dt. Version, verbraucht keine Krankheiten mehr) geskilled?

Blut-Skillung != Blut-Skillung.
Hast du Annihilation (Dritte Reihe im Frostbaum, Obliterate, glaube heißt Auslöschen in der dt. Version, verbraucht keine Krankheiten mehr) geskilled?

Annihilation=Vernichtung zu deutsch. Naja ich gehe einfach mal davon aus das der Poster so intelligent ist und es geskillt hat
smile.gif
. Bevor du mich fragst...ich habs geskillt bin Frost und irgendwoe müssen die Punkte ja hin P
smile.gif

dann änder es ansonsten wirste mit 80 nicht mehr wie 1.5k dps erreichen und dann flamen weil die grp leader nach dps fragen xD
Das war eig. eher scherzhaft gemeint. Ich weiß schon, wie ich meine Klasse spiele und wie ich DPS fahre (Auch wenn mehr als besagte 1,5k bisher Equipbedingt nicht drin sind *g*), aber ich mach halt mal BS, BS, SS, SS und mal BS, SS, BS, SS und mal auch SS, SS, BS, BS, aber meistens schon BS, BS, SS, SS.

Das war eig. eher scherzhaft gemeint. Ich weiß schon, wie ich meine Klasse spiele und wie ich DPS fahre (Auch wenn mehr als besagte 1,5k bisher Equipbedingt nicht drin sind *g*), aber ich mach halt mal BS, BS, SS, SS und mal BS, SS, BS, SS und mal auch SS, SS, BS, BS, aber meistens schon BS, BS, SS, SS.

bin blut geskillt nicht frost

Zurück