Was spiele ich nach dem Patch?

Taranur

NPC
Moin Moin,

wie viele andere bin auch ich mit dem Patch total überfordert
Vor dem Patch hab ich meinen Baum gespielt und er hat mir viel Spaß gemacht.
Jetzt nach Reset hab ich ihn wieder Resto geskillt aber ohne dauer-Baum ist es nicht das wahre und mir macht es in Castergestalt keinen Spaß.
Jetzt wollt ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen schon gemacht habt mit dem Patch, welche Klasse(Skillung) euch viel Spaß macht.
Ich habe mehrere Klassen als 80er zur Auswahl und bin mir jetzt unsicher was ich versuchen soll.

mfg
Tara

Immer daran denken:

NIEMALS die Klasse spielen, die dir auch Spass macht...NIEMALS!

Fragst Du immer andere was Du tun und lassen sollst? Du sagst doch selbst dass Du mehrere Chars zur Auswahl hast, also probier sie doch einfach durch...

NIEMALS die Klasse spielen, die dir auch Spass macht...NIEMALS!

Ich konnte mehr das Grinsen nicht verkneifen

Teste deine Klassen die du hast, dann wirst du schon den richtigen Char rauspicken.
Ich kann dir leider nciht sagen, welche Klasse dir Spaß machen würde.

Wobei ich meinen Druiden auch ohne Baum spaßig finde

Ah merci:) Ich musste einfach mal nen Thema eröffnen damit ich auch mal als TE geflamed werde ich danke euch.
Ich habe bloß gefragt ob jemandem seit dem Patch eine Klasse oder Skillung besonders Spaß macht zB den Furor Krieger mit 2 1hWaffen. Ebendies kann nich nämlich nicht testen da ich keine 1h Waffen mehr habe.
Deshalb hab ich das Thema eröffnet um eventuell Eindrücke von anderen Spielern zu bekommen die mich vll mal an ganz neue Skillungen ranbringen.
Desweiteren habe ich nicht das Gold um mit 6 Chars jede Skillung zu testen.
Aber Oh Gott ich habe gesündigt weil ich ein Thema im Buffed-Forum geöffnet habe pardon me.

so, also ich habe vor dem patch also main Retri gehabt... nach dem patch is der ja... naja, ihr wisst worauf ich hinaus will

hab meine Heiler noch nicht getestet (Hab alle 4 zur auswahl) weil gestern Healbot etc nicht liefen.

Ich muss sagen, dass mein Mage mir sehr positiv aufgefallen ist, bin mit dem (als Arkan) paar rnd Heros gegangen. bei den bossen waren es imemr mindesten 16k dps, einmal sogar 21k

an der puppe wusste er auch zu überzeugen. also muss sagen, dass mir der Arkanmage viel Spaß gemacht hat gestern.

Heut wird noch mein Verstärker angeschaut, mal sehen, was der so sagt.

Ich habe bloß gefragt ob jemandem seit dem Patch eine Klasse oder Skillung besonders Spaß macht
Mensch, der Patch ist noch nicht mal einen Tag alt und es gibt soviel zum umgewöhnen... wie soll man da jetzt schon verlässlich sagen welche Klasse/ Skillung besonders viel Spaß macht. Wie gesagt, probier es doch einfach selbst aus, letzten Endes kommt es doch darauf an was DIR Spaß macht und nicht, was Dir Hinz und Kunz hier ihrer Meinung nach erzählen. Ist das so schwer zu begreifen?!

Moin Moin,

wie viele andere bin auch ich mit dem Patch total überfordert
Vor dem Patch hab ich meinen Baum gespielt und er hat mir viel Spaß gemacht.
Jetzt nach Reset hab ich ihn wieder Resto geskillt aber ohne dauer-Baum ist es nicht das wahre und mir macht es in Castergestalt keinen Spaß.
Jetzt wollt ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen schon gemacht habt mit dem Patch, welche Klasse(Skillung) euch viel Spaß macht.
Ich habe mehrere Klassen als 80er zur Auswahl und bin mir jetzt unsicher was ich versuchen soll.

mfg
Tara

DU hast bestimmt alle 10 Klassen auf 80.Dann schau doch einfach selbst was dir Spass macht.
Manchen macht DK extremst Spass jetzt, andere haben ihn schon gelöscht.

so, also ich habe vor dem patch also main Retri gehabt... nach dem patch is der ja... naja, ihr wisst worauf ich hinaus will

kollege hat grad mim retri, der kein unglaublich geiles equip hat, 8-9k dps an Tora gemacht... was er sonst definitiv nicht hat..wars glaub so 6-7k... einfach mal üben.
gehört habe ich, das healpala auch spaßig sein soll. genauso wie mage

ich persönlich bin in der gleichen situation und kann mich nich entscheiden.. arkan mage war mir trotzdem zu blöd irgendwie.. denke ich werd mein shami auf 80 zockn und damit heal und ele gear sammeln.. auf der anderen seite mal hunter spielen oder so..

sind die klassen die ich (abgesehn von priest hexe) am wenigsten kenn.

Ja geht mir aber im mom nicht anders , denke das es eh noch ne weile dauern wird bis alle klassen angepasst werden , mit meinen heil druiden komm ich im mom auch nicht wirklich zurecht . finde aber die skillbäume doch recht gelungen , das skillen ist meiner meinung recht leicht geworden . Auf der anderen seite finde ich das mit den buffs wiederum recht verwirrend da manche buffs und talente nicht mehr oder anders vorhanden sind . ich für meinen teil werde eh nun bissl wow pause machen bis alles etwas runder , und klassen angepasst werden . wollt mir eh nun ROM etwas näher ansehen also

Ich wollte gestern nach dem einloggen am liebsten meinen Jäger, Magier, Pala, Schamie und Schurken gleichzeitig spielen...leider ging das nicht.

Weiss nicht was alle haben mit dem Dudu...hab gestern im BG (Warsong) einen heal dudu gehabt (allianz) der halt locker alles weggeheilt was die 5-6 Hordler auf hin los gelassen haben. Unser Dudu hatte zudem die Flagge und der war nicht Arena Gladi equipt. Vielleicht wusste er/sie einfach wie er seinen Char zu spielen hat?!

Hallo zusammen,

mir gehts ähnlich wie dem TE, ich wollte eigentlich aus meiner Riege von 80ern den Jäger als Main in Cata spielen, aber ein paar Mops umschiessen hat mir das schon verleidet. Das mit dem Fokus ist ja meiner Meinung nach sowas von daneben. Es ist doch Abklingzeit auf den Schüssen, wozu dann nochmal Wartezeit auf Fokus.
So wie ihr auch schreibt, werd ich heut abend mal den nächsten Char in meiner Beliebtheitskala angehen.
Ich kann aber die Frage des TE gut verstehen. Er fragte ja nur nach guten neuen Erfahrungen und bemerkenswerten Veränderungen (die mich auch interessieren) nicht danach, was er spielen solle.

Gruß Harkor
Exjäger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel am besten keine Mele Klasse,
die sind grad voll daneben im Dmg.
Ich find den Baum geil wie er ist...
Vor allem mit 42k Mana

also, retri is für mich gestorben
mir hat seit dem patch amcht mage mir allerdings auch nich wirklich sapß mehr...
probier mal dudu

Echt nervig, dass man alle naselang im Handelschat lesen muss: Wie sockel ich jetzt als Hexer? Und wie als Jäger? Und überhaupt... gnaaa.

Scheinbar ist keiner mehr fähig, ohne Guides WoW zu spielen.

Echt nervig, dass man alle naselang im Handelschat lesen muss: Wie sockel ich jetzt als Hexer? Und wie als Jäger? Und überhaupt... gnaaa.

Scheinbar ist keiner mehr fähig, ohne Guides WoW zu spielen.

Genauso wie alle 5sek gefragt wird "lol gibs kein deff mehr" "omg wieso hab ich überall critsockel" "wtf wo gibs löschpulver" "hi, wo kann ich fliegen in der alten welt lernen"

Zurück