Was spielt ihr für Chars?

Nightworld

Quest-Mob
Kommentare
1
was spielt ihr alles für charaktere?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60er Mensch Schurke ; 56er Nachtelf Krieger ; 44 Zwerg Priester ; 33 Nachtelf Hunter ; 21 Nachtelf Dudu ; 19er
Mensch Magier und nen 60er Untoten Hexer (für den Untoten schäm ich mich immer)

(für den Untoten schäm ich mich immer)
Bitte?!?!!
wink.gif

60 Orc Hexenmeister, 48 Tauren Druide, 39 Untoter Schurke, 30 Untoter Krieger, 30 Untoter Magier... Priester und Schammi hatte ich auch, aber die waren einfach zu langweilig
wink.gif

Jah ich hatte ja schon genug hohe Charaktere und da fehlte mir einfach die Motivation die Level30-Grenze zu überschreiten. Dafür war der Priester zu lasch
wink.gif
Ich bin eher der In-Die-Fresse-Typ ... aber bei Gelegenheit teste ich mal wie viel an deiner Aussage dran ist
smile.gif

Kannst es ja mal versuchen mit dem Magier in den Nahkampf zu gehen
wink.gif

Hehe ich habe meinen Waffenskill leider etwas absacken lassen der ist jetzt bei öhm 160 oder so. Wenn ich versuche damit auf einen lvl 58 Mob einzudreschen kriege ich diese lustige Situation - verfehlt, ausgewichen, verfehlt, verfehlt, 1 Schaden, verfehlt, ausgewichen, verfehlt, 2 Schaden ... und so weiter ^^

hey Splin,

hol Dir 2-3 Unsichtbarkeitstränke, schleich Dich von hinten ran und tritt den Mobs in die @?X* ^^
blub.gif

Paladin Mensch Lv60
tongue.gif

Schurken Untoter Lv47
happy.gif

Druiden Taure Lv 36
clap.gif

Krieger Elf Lv31
top.gif

Untoter Schurke lvl 60
Tauren Krieger lvl 60
Orc Jäger lvl 10
blush.gif

und ab bc kommt noch ein Blutelf Pala dazu
smile.gif

gibt es eine internetseite, wo man entnehmen kann, was man beim entzaubern dafür bekommt???

hier hab ich nur die seite gefunden die anzeigt, was ein hexenmeister verzaubern kann.

THX

also ich als schurke freu mach auf palas bei der horde +300(?) attackpower IMBA

Greetz,
Iri

Zurück