Was spielt ihr im MvP...und wieso

Telk

Quest-Mob
Kommentare
9
Ich spiele im MvP den Klon vom Waffenmeister (weis nich mehr wie der heisst)
Ich spiele diese Monster-Art weil sie mir sehr gut von der Hand geht und weil ich auch mal Damage raushauen kann und dadurch ab und zu mal die kills an mich gehen(für die Erfolge).

Jetzt möcht ich gern wissen was ihr spielt(und ob ihr eine bessere Beschreibung habt
blush.gif
)

Gar nichts, weil es mich

1. nicht interessiert und
2. es bei mir ne Ruckelorgie ist.

Gar nichts zur Zeit, weil die Balance sowas von verloren ist seit Moria.

also ich spiele hauptsächlich einen kriegsanführer

Warg r7, supa imba geworden mit Moria
smile.gif

Spiele Warg weil der super alleine was reissen kann ab r5 jedenfalls.
SZ interessieren mich nicht. Bin eher der solo/kleingruppen typ.
Wer auf Vanyar spielt nehmt euch in Acht vor Ast, Sohn von Baumstamm. ^^

hab mir nur die einzelnen Festungen begutachtet, und paar Quests erledigt. Muss sagen am Anfang plagt man sich ab, bei den Quests, aber ist recht gut gemacht.

Jedoch gefällt mir die andre Welt besser - nicht das die Ettenöden nicht gut besucht wären... - irgendwie reizt mich das nicht so besonders. Auch wenn es sehr nett gemacht ist, durch viele interssante Quests und Aufgaben, usw.

mfg Madrake

Hab mir alle Klassen angeguckt und bis R2+ gespielt. Am meisten Spaß machen mir Warg, Schnitter, Sabo, Spinne.

ich hab das mal angetestet und einen Warg auf Rang 3 gespielt (Auch andere Klassen nur den am meisten) aber mein Zwerg macht mir viel mehr Spaß^^

Jetzt hab ich mal eine Frage an die wirklichen Ettenspieler (Monster)

Habt ihr eigentlich auch normale Charaktere? Und wenn ja spielt ihr die auch oder lieber nur PvMP? Und wo ist eigentlich der Reiz dran Monster zu spielen? Ich fand es einfach gut locker zu spielen ohne jeglichen Stress, da man im PvMP nicht so viel erreichen kann wie als Freier (Rüstungen, Pferd usw.)

ich hab das mal angetestet und einen Warg auf Rang 3 gespielt (Auch andere Klassen nur den am meisten) aber mein Zwerg macht mir viel mehr Spaß^^

Jetzt hab ich mal eine Frage an die wirklichen Ettenspieler (Monster)

Habt ihr eigentlich auch normale Charaktere? Und wenn ja spielt ihr die auch oder lieber nur PvMP? Und wo ist eigentlich der Reiz dran Monster zu spielen? Ich fand es einfach gut locker zu spielen ohne jeglichen Stress, da man im PvMP nicht so viel erreichen kann wie als Freier (Rüstungen, Pferd usw.)

Also ich habe sehr früh mit dem Monsterplay angefangen, aber war nie "hardcore" unterwegs - ich habe es geschafft mit meinem Schnitter vor Buch12 Rang7 zu erreichen, was durchaus ne Leistung is, da es davor um Monster sehr schlecht gestellt war - mMn schlimmer als jetzt.
Ich erinnere nur an die Axt-Freeps [Äxte verringern die Rüstung und damals stackte der effekt bis zu negativ Rüstung
biggrin.gif
] und da ich mit Dauer-Sterben und Gram-Campen groß geworden bin und es bei jeder kleinsten veränderung hiess " OMGWTF die öden werden in naher Zukunft leer sein" seh ich ziemlich gelassen in die Zukunft - es wird mehr gestorben auf beiden Seiten, ein paar Sachen (jäger-dmg) müssen noch ein wenig angepasst werden und ganz einfach paar neue Methoden überlegt werden.

Und natürlich haben wir Monsterspieler auch sogenannte "Helden"
wink.gif
- ich habe einen Hauptmann kurz vor der 60, den ich sozusagen seit der Beta besitze und äusserst gerne Spiele, da er komplett anders ist als mein Schnitter. Vllt ist es dieser Unterschied warum ich gerne in die Öden gehe und "Helden" verkloppe. Es gibt aber auch MPs die hauptsächlich ihr Monster spielen.
Ich würde es bei mir eher als 50/50 bezeichnen, wenn ich von meinem Hptm genug habe spielt man dann ggf sein Monster oder vice versa.

Mich sprach die Underdog-rolle des MPs an. Ich war mit dem Hptm so um die Lvl30 und wollte gerne was anderes sehen. Habe mir mein Monster erstellt und konnte mehr schlecht als recht loslegen und mit viel Geduld und Ausdauer hat man seinen Spass und dann jede Menge.
Ich wollte bisher nie mit meinem "übermächtigen" Helden in die Etten, da es doch tlw easy-going ist/war.

[PS: Das ist nich Spittykovski - sondern jmnd der unter seinem einverständnis eine Antwort schreiben durfte ;D ]

Also ich habe sehr früh mit dem Monsterplay angefangen, aber war nie "hardcore" unterwegs - ich habe es geschafft mit meinem Schnitter vor Buch12 Rang7 zu erreichen, was durchaus ne Leistung is, da es davor um Monster sehr schlecht gestellt war - mMn schlimmer als jetzt.
Ich erinnere nur an die Axt-Freeps [Äxte verringern die Rüstung und damals stackte der effekt bis zu negativ Rüstung
biggrin.gif
] und da ich mit Dauer-Sterben und Gram-Campen groß geworden bin und es bei jeder kleinsten veränderung hiess " OMGWTF die öden werden in naher Zukunft leer sein" seh ich ziemlich gelassen in die Zukunft - es wird mehr gestorben auf beiden Seiten, ein paar Sachen (jäger-dmg) müssen noch ein wenig angepasst werden und ganz einfach paar neue Methoden überlegt werden.

Und natürlich haben wir Monsterspieler auch sogenannte "Helden"
wink.gif
- ich habe einen Hauptmann kurz vor der 60, den ich sozusagen seit der Beta besitze und äusserst gerne Spiele, da er komplett anders ist als mein Schnitter. Vllt ist es dieser Unterschied warum ich gerne in die Öden gehe und "Helden" verkloppe. Es gibt aber auch MPs die hauptsächlich ihr Monster spielen.
Ich würde es bei mir eher als 50/50 bezeichnen, wenn ich von meinem Hptm genug habe spielt man dann ggf sein Monster oder vice versa.

Mich sprach die Underdog-rolle des MPs an. Ich war mit dem Hptm so um die Lvl30 und wollte gerne was anderes sehen. Habe mir mein Monster erstellt und konnte mehr schlecht als recht loslegen und mit viel Geduld und Ausdauer hat man seinen Spass und dann jede Menge.
Ich wollte bisher nie mit meinem "übermächtigen" Helden in die Etten, da es doch tlw easy-going ist/war.

[PS: Das ist nich Spittykovski - sondern jmnd der unter seinem einverständnis eine Antwort schreiben durfte ;D ]

ah gut so gings mir am Anfang auch mal, habs deswegen dann auch angetestet aber gemerkt das Monster doch nich so das wahre für mich sind^^

ah gut so gings mir am Anfang auch mal, habs deswegen dann auch angetestet aber gemerkt das Monster doch nich so das wahre für mich sind^^

mMn ist beim MP der community-faktor noch wichtiger. Als Grüner am anfang alleine kann sehr frustrierend sein, besonderst jetzt nach MoM. Ich hatte Glück und konnte recht schnell [d.H. bis R3 meist alleine und das hat schon ein paar wochen gedauert ^^] kontakt zu richtig netten und guten Spielern aufbauen, mit denen ich immer noch umherziehe.

[and again: not Spittykovski speaking]

Also ich habe einen Warg r6. Einen Warg deshalb, weil das so sau cool ist im Rudel getarnt durch die Gegend zu flitzen und den eigentlichen Monster Raid zu supporten in dem wir die Heiler udn Jäger rausziehen. Das macht laune. Habe vorher mit meinem WM bis rang 4 gespielt und hatte auf Freep seite auch immer spaß, aber mit dem Warg gings doppelt so gut ab ..

Habe noch einen verstaubten R2 Warg. Hat Anfangs Spass gemacht, aber irgendwann wurde das ewige gezerge durch die Etten zu langweilig. Falls ich mal Moria komplett durch habe, alle Quests und Taten erfüllt sind, werde ich wohl eher meinen 50er Schurken hochziehen. In die Etten geh ich nur noch bei extremer Langeweile.

Ettenöden macht auf jedenfall mehr Spaß als irgendein Schlachtfeld von einem Konkurrenzprodukt. Der Name fällt mir grad nicht mehr ein wie es heißt...

Jedoch muss ich auch sagen, die Ettenöden eignen sich nicht für ständiges Geplänkel sondern einfach zum Ausgleich gedacht - das man ein wenig PvP auch betreiben kann. Aber es soll ja schon von vornherein nicht der allgemeine Spielinhalt sein.

Aber wiederrum muss ich gestehen es sind ständig Schlachtzüge in Ettenöden unterwegs, sei es von den "freeps" - freien Völkern, wie auch von den Monstern. Sowas find ich genial. Und ja ich find das auch nur super - es gibt keine zentralen Ziele, die man Erfüllen muss, um das Schlachtfeld zu beenden, sondern das läuft auch so weiter egal wieviele Außenposten die eigene Fraktion, bzw. Gegnerfraktion eingenommen hat.

Selber spiele ich einen Uruk-Kriegshetzer, bisher nur paar Soloquest absolviert und queste wenn ich Monsterspiel mache mit einer Spinne zusammen.

Komplett Solo find ich, wie auch die normale Welt, ziemlich fade - darum motivierte mich mein Bruder das ich mal Monsterspiel mal ein wenig ernsthafter angehen soll... - und ja es hat mich motiviert mehr als bei einem Konkurrenzprodukt, der Name fällt mir noch immer nicht ein...

mfg Madrake

btw. ist das ein Sammelthread für PvMP?

Antwort an den TE:

1. Nein

und

2. weils mir keinen Spass macht und ich lieber PvE spiele

Zurück