Was tun die Seher eigentlich mit den ganzen Buechern?

Ja was tun sie mit den Buechern? Die Bibliothek ist ja eigentlich zu klein

• Sie verbrennen sie zum Heizen

Stimmen: 0 0,0%
  • Sie haben ne gute Connection zu Amazon

• Es gibt nen grosses loch wo sie einfach Entgelagert werden

• Ist mir doch egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also ich denke ja sie malen sie aus radieren alles wieder raus gehen zu amazon verkaufen die als gebraucht , die spieler kaufen sie wieder und geben sie denen und die freuen sich das sie wieder was zum ausmalen haben. Desweiteren habt ihr je irgendwo in WoW Toilettenpapoer gefunden mhhh denkt drüber nach ja genau tut es irgendwann sind die seiten auch mal durch
wink.gif

Vielleicht ist es auch was ganz banales? Ich könnte mir da folgendes vorstellen:

Aldor: Wir lassen unsere Mitglieder teuflische Waffen sammeln. Die sehen nicht nur schick aus, sondern lassen sich super gut zu Brieföffnern umfunktionieren.
Seher: Ey, super Idee. Wir lassen sie auch was sammeln... irgendwas, was wir brauchen. Ah, in unserer Bibliothek gibts so viele wackelnde Regale, da brauchen wir was zum drunterschieben.

is mir doch so schnuppe was die dummen seher mit den büchern machen!! Am besten solten die die verbrennen, lessen bringt nix die blutelfen gehöhren zur horde, folglich können sie net lesen^^

Crash_Hunter
Ingame: Maico BM Hunter 63 ALDOR( mich interessieren die seher net^^)

ich glaube eher sie wollen damit die festung kaelthalas bombardieren...wer wurde denn nich schonma von ein paar Büchern erschlagen?^^

Ich glaub, die armen PLayer müssen die farmen, und die Seher verkaufen sie dann überteuert im AH und holen sich so das Gold fürs Epic-Flugmount!

Schweine!

Ich denke die Ernähren sich von denen, so Tinte ist doch bestimmt nahrhaft...

lol, ihr liegt da alle falsch,sie werden zunächst entgegen genommen das ist richtig dann aber wenn ihr wieder weg seid durchstöbern sie die Bücher (da ja wie jeder weiß sich in jedem nen Ü-Ei Code versteckt).Wenn sie diese dann gelesen haben kennen sie irgendwann aaaaalle Codes und verkaufen sie Teuer an die braven kleinen Blutelfen-Kinder
yo.gif
aber das wusstet ihr ja eh schon

heizen! in der seherhalle is es zugig...

frage is eher, wo haben die blut11 aus fds die alle her?

Zurück