Was tun gegen Krankheiten

Delath

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit mit meinem Frost Mage auf dem Schlachtfeld unterwegs, aber was kann man gegen die ganzen Krankheiten und Flüche tun die ein Priester oder Hexer einem drauf packen.
Bin erst gestern bei einem vorbeigeritten, hab ihn nicht mal gesehen, hatte ich gleich 6 oder 7 verschiedene Sachen drauf und nach einem kurzen Stück bin ich dann verreckt.
Flüche kann ich ja bannen, aber gibt es auch was gegen die Krankheiten, liegt es an meiner noch nicht sehr guten Rüssi, oder gibts was anderes was man machen kann?
Ist echt ärgerlich.

Nunja, du kannst eigentlich nur hoffen dass du aus dem Kampf kommst. Dann
kannst du versuchen etwas zu essen und hoffen das dus überlebst. Oder du
freundest dich mit einem Priester an
smile.gif

eisblock und alles ist weg, geht auch gegen jedliche art von cc (fear, sheep, ...) geht zwar nur alle 3 min, aber du hast echt alle was dir schadet oder beeinträchtigt weg

Wenn du keinen Eisblock bereit hats, dann kannst du da tatsächlich nur sterben, traurig aber wahr.

Puh, also Eisblock ist schon mal gut, vielen dank
victory.gif

es würde auch die Pots geben, so wie zB Dschungelreagenz (Schlingendorntal)
Allerdings wird das in BG's sicherlich auf die Dauer gesehen teuer....

grrrrr doppelpost- pls löschen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dschungelarznei is net schlecht, und kostet eg auch nix, du kannst einfach mal ne stunde im schlingendorn tal die dinger famen, dann hast auch 100 oder so, dennoch wäre mir der aufwand zu groß, dann sterb ich leiber und komm mit vollem leben und mana und co wieder zurück ^^

Zurück