Was tun gegen Ninjalooter

Einfach nicht wegen des loots spielen, sondern weil es sapss macht.

Sicher kotzt es an, wenn der ninja looter RL is, und wennnach dem ersten boss abhaut der raid dahin is und somit die id....

lg

Check ich nicht ganz. Das ist nur ein Spiel. Der Ruf is doch sowas von Po-egal. Was zählt ist das ich mich im Leben verhalten kann. Was im Spiel passiert, in dem ich entspannen will, is mir doch egal. "Ninja" ist nur eine Erfindung der Weltanschaung Namens "WoW", ihr Freaks.

Du hättest dir den ganzen Guide sparen können und auf das GM-Forum von Blizzard verweisen:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13516706066&sid=3

Oder kurz zusammengefasst:
Wird gegen "IM CHAT" vereinbarte Lootregeln verstoßen, dürfen die GM's seit 29.4.2010 die Items wegnehmen und ,sofern der rechtmäßige Gewinner aus den Raidlogs ersichtlich ist, umverteilen.

Was benötigt ihr in eurem Ticket:
Raid ID
Uhrzeit, wann die Lootregeln im Chat geschrieben wurden
Uhrzeit, wann die Beute ungerecht verteilt wurde

Idealerweise lässt ein neu ernannter Raidleiter/PM einmal "virtuell" um die Items würfeln, da dies dann in den Raidlogs für den GM ersichtlich ist, nach diesen können auch die Items umverteilt werden.

Blizzard hat schon angekündigt, dass sie in Zukunft härter gegen Ninja-Looter vorgehen werden.

http://www.buffed.de/wow/news/14867/WoW-Regel-Aenderung-Ninjalooter-erwarten-in-Zukunft-haertere-Strafen

In jedem Fall sollte man am besten die Loot-Frage im Chat klären (GM's können diesen auslesen) und sich nicht "Auf gut Glück" in eine RND-Instanz stürzen.

Das mit dem anschwärzen ist so eine Sache...zu BC-Zeiten war dein Ruf auf ewig ruiniert wenn sowas rauskam, aber mittlerweile interessiert es die Leute eigentlich nicht mehr, außer sie sind selbt betroffen.
Außerdem kann es sehr leicht passieren, dass man am Ende noch selbst bestraft wird.

Es wäre doch am besten wenn du dir eine vernümpftige Gilde suchst und mit den Randomraids aufhörst!

Check ich nicht ganz. Das ist nur ein Spiel. Der Ruf is doch sowas von Po-egal. Was zählt ist das ich mich im Leben verhalten kann. Was im Spiel passiert, in dem ich entspannen will, is mir doch egal. "Ninja" ist nur eine Erfindung der Weltanschaung Namens "WoW", ihr Freaks.

Du hast - übrigens mit deinen wenigen Kommentaren bisher - eine Einstellung, die einfach nur zum Kotzen ist. Wegen Spielern wie dir ist das Spiel mittlerweile was es ist.
Und, so glaube mir, einer bekannten Gilde ist der schlechte Ruf eines ihrer Spieler ganz sicher nicht egal. Wenn du im Spiel mit Arschlochverhalten entspannen willst, wirst du recht bald auch sehr viel Ruhe im Spiel finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im richtigen intepretieren von texten biste in der schule auch durch gefallen oder^^
aber mal Spaß bei seite da du eh nicht versteht auf was ich hinaus will. Hier wird soviel gejammert über rnd raids ganz einfach wenn ihr kb auf rnd raids habt weil ich angst habt das ihr um pixel betrogen werdet geht halt einfach nichtmehr rnd sondern sucht euch mal ne gilde.
Achso noch etwas einbildung ist auch eine bildung @ TE

Ich baue öfters einen Raid auf,
bin dann auch der Plündermeister und zur Zeit auch in keiner Gilde.
Trotzdem bin ich kein Ninja Looter.

Ich baue öfters einen Raid auf,
bin dann auch der Plündermeister und zur Zeit auch in keiner Gilde.
Trotzdem bin ich kein Ninja Looter.

Das hat der TE auch nicht gesagt. Er gibt lediglich Ratschläge, die die Wahrscheinlichkeit eines Ninjaloots minimieren sollen und begründet diese auch nachvollziehbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein gildenloser Spieler auf die oben beschriebene Weise zum Ninjalooter wird mag nur geringfügig höher sein - aber höher ist sie dennoch. Natürlich können hier jetzt noch weitere drölfundneunzigmilliarden Leute schreiben, dass sie gildenlos seien und dennoch kein Ninjalooter, trotz PM und RL in einer Person. Offenbar fühlen sich diese Leute angegriffen, jedoch frage ich mich, ob sie die Gründe, mit denen der TE seine Ratschläge untermauert auch wirklich begriffen haben.

Mein Tipp - Augen auf beim Eierkauf. Leute, die meinen andere beschummeln zu müssen, vergessen das nichts sich so schnell verbreitet wie ein schlechter Ruf.

Es kann gar nicht so viele schwarze Schafe geben, das einem so etwas andauernd passiert. Es gibt viel mehr ehrliche Spieler als unehrliche.

/wink maladin

Einfachste Lösung: Gilde suchen und nur Gildenintern mit Plündern in Gruppe raiden... neuerdings ist es z.B. Schmananen nicht mehr gestattet auf Paladin gear zu würfel...ebenso auf Magier gear...also nur auf Schwere Rüstung...

Am betsens suvht man sich ne gute + bekannte Gilde...dann passiert so was schon 3x nicht!

raid leaven und den ninjalooter im hadelschat flamen und allen bescheid sagen das er sowas macht

dreiHaare

muahahahahaha "Spieler wie du..." Du bist der typische WoW Hans, der meint jeden Menschen zu kennen, der meint profilieren zu müssen. Du kennst keinen Deut von mir. Und ja Mann, kotz dich voll. Wenn du meinst, wegen einem Spiel mit schlechter Graphik einen Aufstand machen zu müssen, dein Problem. Wenn du in deinem Leben nichts wichtigeres hast, als Alt-Weiber mässig dich über Fuckingpixel aufzuregen, lach ich nur lässig.

dreiHaare

muahahahahaha "Spieler wie du..." Du bist der typische WoW Hans, der meint jeden Menschen zu kennen, der meint profilieren zu müssen. Du kennst keinen Deut von mir. Und ja Mann, kotz dich voll. Wenn du meinst, wegen einem Spiel mit schlechter Graphik einen Aufstand machen zu müssen, dein Problem. Wenn du in deinem Leben nichts wichtigeres hast, als Alt-Weiber mässig dich über Fuckingpixel aufzuregen, lach ich nur lässig.

/ironie on

Nehmt euch doch alle ein beispiel an diesem Oberchecker, er hatt mehr Sozialverhalten als alle WoW Spieler zusammen !

/ironie off

Einfachste Lösung: Gilde suchen und nur Gildenintern mit Plündern in Gruppe raiden... neuerdings ist es z.B. Schmananen nicht mehr gestattet auf Paladin gear zu würfel...ebenso auf Magier gear...also nur auf Schwere Rüstung...

Klar kann man auf alles würfeln, was man möchte, wenn man Plündern als Gruppe drinnen hat o.O

Warum regt ihr euch eigendlich alle so auf?
Das Problem ist doch hausgemacht viele Kinder und Jugendliche kennen doch kaum andere soziale Verhaltensweisen.
Teilen haben sie nie gelernt und Respekt schon mal gar nicht.
"Dies ist nur ein Spiel" so schreiben hier einige und damit haben sie auch recht aber ich verhalte mich meinen Mitmenschen gegeüber, im Spiel als auch in meinem RL, gleichermaßen anständig.
Wir leben nun mal in einer von Habgier dominierten Gesellschaft und viele sind schon von klein auf darauf geprägt.
Wer wirklich wert auf ehrliches spielen hat der sollte sich bei der wahl der Raids immer dieser Dinge bewußt sein.

Ich persönlich empfinde mitleid mit solchen leute.

http://www.youtube.com/watch?v=iEWgs6YQR9A&feature=related

biggrin.gif

mehr ist dazu nicht zu sagen ^^

Hallo liebe WoW Freunde,

ich habe Provokationen und Spam entfernt.

Bleibt bitte beim Thema, danke für euer Verständnis.

Der GmM macht da auch nix weil.....Ihr hättet ihm nicht dem plündermeister geben brauchen. Wer PM ist hat die Macht und kann machen was er will So der GM

Der GmM macht da auch nix weil.....Ihr hättet ihm nicht dem plündermeister geben brauchen. Wer PM ist hat die Macht und kann machen was er will So der GM

Ließt du eigentlich 1 1/2 Seiten Thread bevor du postest?

http://www.buffed.de/wow/news/14867/WoW-Regel-Aenderung-Ninjalooter-erwarten-in-Zukunft-haertere-Strafen
Falls dus hier überlesen haben solltest.

Ich hab gestern im ICC Randomrun extra im /ra die Lootregeln gepostet, ob wohl ich Rl und PM war
smile.gif

Aber irgendwie wusste es keiner, dass wenn man die Lootregeln im Chat schreibt, dass Blizz was gegen ninjan unternimmt...

Zurück