Was tun mit 40 ?

Manisan

Quest-Mob
Kommentare
4
Grüss euch,
ich hätt da mal ne frage,
da ich wahrscheinlich länger noch nicht Stufe 40 erreichen werde, wollt ich mich mal vor informieren, was mit 40 so los is,
was sind di ziele mit 40 ?
Okay Instanzen, Burgen eroberung, Städte raid, alle Tomesachn unlockn........
Aber das is irgendwie zu unspektakulär........
Gibt es eine vielzahl an anspruchsvolle bgs ?

Ich danke für di Antworten

warum willst du bg´s?
wenn du "bg´s" (die hier szenarien heißen) spielen willst geh zurück zu wow!
in war spielt man open-rvr mit riesigen burgschlachten unbd wenn sich das zu "langweilig" und "unspäktakulär"
für dich anhört dann geh und farm dir lieber einen ehrfürchtigen ruf bei der expedition das
ist ja soooo spannend
wink.gif

warum wird man eigentlich immer nur kritisiert, das war nur ne Frage was macht man mit 40 ?
ich möcht einfach nur paar Infos, was da so los is ?
Belagerungschlachten sind eh der Hammer aber was gibt es noch das kann ja nicht alle sein.......

du hast eh schon alles aufgezählt was es in war zu tun gibt
und dann willst du wissen was es noch gibt!?

Geige, kannst du mir bitte mal erzählen, warum du sofort den Bezug zu WoW suchst, nur weil jemand auf Level 40 Szenarios besuchen will?

Das Spiel legt seinen Hauptaugenmerk ganz klar auf Spieler gegen Spieler-Gefechte. Sei es durch RvR oder Szenarien. Das RvR sollte auf 40 natürlich als Spieler die meiste Zeit beanspruchen, allerdings ist es sowas von überhaupt nicht anstössig mit Level 40 NUR Szenarien zu besuchen. Oder kriegt man jetzt schon diktiert, wie man ein Spiel zu spielen hat? Das ist ungefähr so, als ob ein Fussballtrainer sagt, man solle nur mit dem linken Fuß spielen O_o

Ich kann die Leute wirklich nicht verstehen, die hier immer gleich anfangen die Leute "blöd von der Seite anzulabern".

Er hat ne normale Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger.

Selbst wenn er jetzt nach Level 40 PvE Raidinstanzen gefragt hätte, könnte man ihm dann NORMAL sagen, dass es die nicht gibt und hoffentlich auch nicht geben wird. Und dass es andere Spiele gibt, die sowas haben.

Mir geht die Art und Weise des Umgangs hier im Forum manchmal dermaßen gegen den Strich ...

nunja jeder wie er meint ich wurde auch nicht gerade zimperlich angefast als ich mal was gefragt habe mich nervts
nur dauernd von x-verschiedenen leute zu hören was sie den auf 40 tun soll besonders weil (und das schreib ich norm. nicht) eine sufu gibt!
er hat sich seine frage bereits selbst beantwortet indem er ca 7 sachen aufgezählt hat die er tun kann!
ich suche den bezug zu wow,da er ja eindeutig wow gespielt hat ("bg´s") und ich es ihm auch so erklären wollte!
szenarien sind später (hofentlich) nicht mehr so "wichtig" wie jetzt,wo man in den open-rvr zonen keinen gegner findet,
weil es sich einfach nicht lohnt!
Und er fragte was er tun kann ich habs ihm (auch für ex-wow´ler) wie ich denke "gut" erklärt!

nunja ich finde buffed ist ein super forum und der umgang ist nunja auch nicht wirklich sooo schlecht,da
die mods doch recht gut "arbeiten"!

auserdem hab ich ja auch nen ~>
wink.gif
dahinter gemacht also ned so tragisch sehn =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay Instanzen, Burgen eroberung, Städte raid, alle Tomesachn unlockn........
Aber das is irgendwie zu unspektakulär........
Gibt es eine vielzahl an anspruchsvolle bgs ?

Du musst wissen das ist nicht so unspektakulär wie es klingt, den bei den meisten Sachen wehrt sich der Gegner, oder warum ist bisher erst eine Hauptstadt gefallen und das erst um 5 in der Nacht als kein Schwein da war?
Die Scenarios sind nun nciht so anspruchsvoll , das anspruchsvollste daran ist es die Taktik zu wissen wie das Scenario funktioniert, das Endgame besteht im moment darin:

a) Du kommst on, fragts in deiner Gilde wo was im Open RvR los ist, und versuchst dann die Kontrolle über ein Gebiet zu erlangen, indem du alle Objektivs einnimst, die Burgen eroberst, und dann soviele Spieler und PQs machst bis die Zonenkontrolle dir gehört, wenn alles gut läuft dann ist der Gegner damit beschäftigt das selbe zu machen und über kurz oder lange steht ihr euch gegenüber und haut euch die Schädel ein.

b) Du kommst on, fragtst in der Gilde ob es T4 Scenariogruppen gibt, Questest nebenher und joinst immer fröhlich das Scenario und farmst dort die Spieler ab.

c) Du kommst on, fragst ob es jemanden gibt der mit dir irgendwo Public Quests machen will, und ziehst dann mit ihm los oder schließt dich irgendeiner Gruppe an die eine PQ macht auf die du gerade Lust hast.

d) Du bist schon online, und fragst jemanden ob er Lust hat mit dir in Instanzen zu gehen, Bastionstreppe, usw.

Und wenn du keine Lust mehr hast loggst du dich aus. WAR ist halt ein Spiel das davon lebt das nicht nur du etwas machst sondern auch der Gegner, wenn die Order zum beispiel überhaupt keine Lust auf Open PvP hat und sich nur in den Scenarien verkriecht wirst du ewig langweilig die Burgen ohne wiederstand erobern, wirst dich mit NPC Wachen prügeln, und irgendwann die Hauptstadt der Feinde plündern, und ordentlich Rewnon dafür bekommen.

Also immer schon die Order/Destruktion dazu motivieren auf dem Schlachtfeld zu erscheinen, gibt eh mehr Rewnon als im Scenario, und bessere Items.

Scenarien geben sogar am meisten Siegespunkte (die punkte die entscheiden wer in der Zone das sagen hat)

Quelle is in dem Vid auf der offiziellen WAR Page wo das RvR erklärt wird.

Also hört auf die SC Spieler zu "dissen", es kann eben nicht immer ne Fette Belagerung laufen daher muss man ja um paar Destros zu kloppen auch die SC´s abklappern. Denn Open-RvR nur gegen die NPC wachen und den Keeplord is auch weng öde^^

Du musst wissen das ist nicht so unspektakulär wie es klingt, den bei den meisten Sachen wehrt sich der Gegner, oder warum ist bisher erst eine Hauptstadt gefallen und das erst um 5 in der Nacht als kein Schwein da war?
Die Scenarios sind nun nciht so anspruchsvoll , das anspruchsvollste daran ist es die Taktik zu wissen wie das Scenario funktioniert, das Endgame besteht im moment darin:

a) Du kommst on, fragts in deiner Gilde wo was im Open RvR los ist, und versuchst dann die Kontrolle über ein Gebiet zu erlangen, indem du alle Objektivs einnimst, die Burgen eroberst, und dann soviele Spieler und PQs machst bis die Zonenkontrolle dir gehört, wenn alles gut läuft dann ist der Gegner damit beschäftigt das selbe zu machen und über kurz oder lange steht ihr euch gegenüber und haut euch die Schädel ein.

b) Du kommst on, fragtst in der Gilde ob es T4 Scenariogruppen gibt, Questest nebenher und joinst immer fröhlich das Scenario und farmst dort die Spieler ab.

c) Du kommst on, fragst ob es jemanden gibt der mit dir irgendwo Public Quests machen will, und ziehst dann mit ihm los oder schließt dich irgendeiner Gruppe an die eine PQ macht auf die du gerade Lust hast.

d) Du bist schon online, und fragst jemanden ob er Lust hat mit dir in Instanzen zu gehen, Bastionstreppe, usw.

Und wenn du keine Lust mehr hast loggst du dich aus. WAR ist halt ein Spiel das davon lebt das nicht nur du etwas machst sondern auch der Gegner, wenn die Order zum beispiel überhaupt keine Lust auf Open PvP hat und sich nur in den Scenarien verkriecht wirst du ewig langweilig die Burgen ohne wiederstand erobern, wirst dich mit NPC Wachen prügeln, und irgendwann die Hauptstadt der Feinde plündern, und ordentlich Rewnon dafür bekommen.

Also immer schon die Order/Destruktion dazu motivieren auf dem Schlachtfeld zu erscheinen, gibt eh mehr Rewnon als im Scenario, und bessere Items.
Naja alles was bisher schon aufgezählt wurde ist 100% richtig, aber vergesst nicht das es auch hier besonders gute und starke PvP-Set ausrüstung gibt, die man sich ab 40 zusammen farmen kann in dem man an genau den aufgezählten sachen teilnimmt .
Die Sachen sind laut den Entwickler nicht imba auch wenn sie sich ganz klar von den Sachen abheben wird die man eher zusammen bekommt und sie sollen sehr sehr selten sein da bestimmte teile dieser Sets nur vom feindlichen König gedroppt werden ,wie bei einer PQ, also hat jeder die chance da mal rann zu kommen nur sind die halt extrem selten und schwer zu beschaffen.

Zur Zeit ist in WAR, dass was auch aufgezählt hast.

Mythic wird genauso wie andere Spiele, um Spieler zu behalten. PVP und vielleicht auch PVE Content nachschieben müssen. Das haben sie auch beim Vorgänger Camelot gemacht, dass auch auf RVR gewichtet gewichtet war bzw noch ist.

Mir persönlich reicht bisherige Inhalt um mich für länger Zeit auf Level40 zu vergnügen. Ich bin aber auch sicher - dass die Konkurrenzsituation heute höher ist als bei DAOC und Mythic sicher längst überlegt - was sie nachschieben werden, um nicht nur den harten Kern der PVP/RVRler zu behalten - sonderen auch die die PVEler.

Solche Marketing - Statements wie Warhammer ist nicht Crafthammer, Farmhammer usw. möchte ich gern glauben - kann es aber nicht, da es hier um das Geschäft geht.

Sie werden jetzt erstmal die die fehlenden Klassen und die Hauptstände der anderen Fraktionen nachschieben und mein persölicher Tipp auch weitere Craftsysteme. Natürlich nur weil wir Spieler sie dazu zwingen. Das wird so im drei /vier Monate Rhytmus passieren.

Zumindest habe ich das in meiner Tee-Tasse gelesen. Warum in diesem Rhytmus ? Weil Hdro und Wow den gleichen Rhytmus verwenden.

Und nächstes Jahr wird wohl ein Addons rauskommen. Ein Addon mit reinem RVR Content ist schwer vorstellbar - also denke ich - sie werden sich für das RVR was einfallen lassen und dann einen dicken Brocken PVE Content dazu tun allein, um noch mal weitere PVEler rüber zu WAR zu holen oder zu halten.

Konkurrenz belebt das Geschäft.

sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tip:

Wenn de 40 bist Account kündigen und zu wieder zu Wow kommen so wie 50% der Leute^^

Zurück