Was tun mit 40 ?

Denke, das war nicht gaaaanz ernstgemeint. Mich hats zumindest zum Lachen gebracht:)

Wieso erst mit 40, glaub bei uns in der Gilde haben die meisten Leute so um die 30 aufgehört ;-). Ehrlich gesagt wird mir Szenario-Grind-Hammer auch gerade langweilig.

Wieso erst mit 40, glaub bei uns in der Gilde haben die meisten Leute so um die 30 aufgehört ;-). Ehrlich gesagt wird mir Szenario-Grind-Hammer auch gerade langweilig.
Dann geht ins Open RvR und erobert ein Gebiet, dann geht ihr ins nächste und erobert da auch das Gebiet, und wenn dann nicht die Gegenseite aufwacht habt ihr ein Problem auf dem Server.

Dann geht ins Open RvR und erobert ein Gebiet, dann geht ihr ins nächste und erobert da auch das Gebiet, und wenn dann nicht die Gegenseite aufwacht habt ihr ein Problem auf dem Server.

Ja kann ich machen, was ist aber wenn alles einer Fraktion gehört, oder was ist wenn es die andere Fraktion nicht stört wenn man etwas erobert. Ich habe mir von Warhammer vielleicht eine Art DAoC im Warhammeruniversum erhofft. Bekommen hat man DAoC-Ultralight nur ohne Crafting, Dungeons, Relikte etc.
Ich schau mal in nem halben Jahr nochmal rein, mir wird nämlich jetzt schon schlecht wenn ich daran denke wie oft ich in Szenarios (die wirklich Spass machen, aber nich 20mal hintereinander) muss um den RR auf 80 zu bekommen.

Mit 40 geht man in die lowie gebiete ganken !! Was sonst !

Also...

Hühnchen vs. Lowie
wink.gif

... and FIGHT !!!

orc.gif
dwarf.gif

Das Problem ist, die Levelkurve ist voll für'n Popo, PVE gibt viel zu wenig Exp, also grindet man nur im Szenario, das macht keinen Spass und ist frustrierend. Auch ein Grund für mich gewesen War wieder an den Nagel zu hängen. Habe auch mit Anfang 30 keine Lust mehr gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück