Was tun mit Gerechtigskeitpunkten

Bankorc

NPC
Hallo,

ich bin mit meinem Main-Char mittlerweile wieder am Cap (4000/4000) bei den Gerechtigkeitspunkten.
EQ beim Händler in OG kann ich nicht mehr gebrauchen - entweder hab ich des schon oder brauche es erst gar nicht.

Gibt es noch eine sinnvolle andere Verwendung für die Punkte ?? Was macht ihr mit den übrigen Punkten ??

kannst ja warten bis das nächste t freigeschaltet wird und dann das aktuelle kaufen

Also ich hab als Pala zum Glück genug 2nd Alternativen...

Aber ansonsten evtl Account gebundenes Equip ^^

MFG
Pala

einfach nix machen. wenn du am cap bist, dann werden alle punkte die überm cap sind in gold umgewandelt. accountgebundene sachen könnte man natürlich auch holen aber ich denke mal das die meisten da schon alles haben und ansonsten ist es auch einfacher bzw. günstiger sich die über die siegel des champions vom argentumturnier zu holen.

Hallo,

ich bin mit meinem Main-Char mittlerweile wieder am Cap (4000/4000) bei den Gerechtigkeitspunkten.
EQ beim Händler in OG kann ich nicht mehr gebrauchen - entweder hab ich des schon oder brauche es erst gar nicht.

Gibt es noch eine sinnvolle andere Verwendung für die Punkte ?? Was macht ihr mit den übrigen Punkten ??

vielleicht einfach mal ein wenig Zeit mit anderen Dingen verbringen, als das ganze Leben vor dem Rechner zu sitzen?

Wenn du am Cap bist, klatsch in die Hände und freu dich über die verschenkte Zeit.

Was erwartest du hier im Forum ? Wir erfinden das Rad sicher nicht neu ...

Ich vermute der Treatersteller meinte nur das er vielleicht etwas übersehen hat was mann damit machen kann. Vielleicht irgendein versteckter Npc wo mann was weis ich dafür bekommt.

gibt nix, ich kaufe mir am cap jedes mal eines der 950 kostenenden items und disse es^^

Hat man von dem Gedissten denn mehr als von den ~450 Gold, die man für 950 Punkte kriegen würde?
Kann mir schwer vorstellen dass 'n einzelner Splitter so viel wert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen werden umgewandelt, sobald du 4000 hast. Knapp unter 50 Silber/Punkt, soweit ich das behalten hab.
[font=Arial, sans-serif]Justice Points accrued above the soft cap of 4,000 will be converted to gold at a rate of 47.5 silver per point (down from 2 gold per point) when patch 4.0.3 goes live.[/font]
Bluepost von Bashiok

also wir haben darauf geachtet und im chat stehen nur die 25 silber die der boss droppt...

die umwandlungs gabs anscheinend nur bei cata release

Justice Points accrued above the soft cap of 4,000 will be converted to gold at a rate of 47.5 silver per point

Gerechtigkeitspuntke die sich über das softcap von 4000 angesammelt haben werden umgewandelt ...

nur gibts es irgend einen beweis, das die umwandlung nicht einmalig war sondern immernoch funktioniert?

wenn ich so kommentare wie von DABOW lese könnt ich kotzen !!!

sry dabow wenn es leute gibt,die mehr also 30 min am tag dieses game zocken.
Ich bin pala tank dual retri und hab mir schon alles geholt was es gibt.

wenn es kein cap geben würde hätte ich schon lange lange,bestimmt über 17-18k points.

finds auf eine art blöd
Wenn es was neues gibt für punkte,stehst du da mit deinen lächerlichen 4k cap und musst wahrscheinlich wieder heros ohne ende machen.

wenn ich so kommentare wie von DABOW lese könnt ich kotzen !!!

sry dabow wenn es leute gibt,die mehr also 30 min am tag dieses game zocken.
Ich bin pala tank dual retri und hab mir schon alles geholt was es gibt.

wenn es kein cap geben würde hätte ich schon lange lange,bestimmt über 17-18k points.

finds auf eine art blöd
Wenn es was neues gibt für punkte,stehst du da mit deinen lächerlichen 4k cap und musst wahrscheinlich wieder heros ohne ende machen.

ich mag dich auch nicht

@Loina:
Wenn du schon das Problem hast, dein Equip viel zu schnell zu bekommen, dann beschwer dich doch nicht, dass du nicht die Möglichkeit hast, das nächste Tier schon im Voraus für alle Specs zu farmen. Wie böse müsstest du da denn dann weinen, weil du schon komplett ausgestattet bist, sobald die Händler die neuen Sachen haben? :/
Wenn du sooo imbaschnell im farmen bist, machst du das dann auch schnell genug mit nur 4k angesparten Punkten .

Einfach von den Punkten Ruf farmen. Kannst ja 16 Punkte in 520 Ruf für Wotlkfraktionen Umwandeln.

Zurück