Was tun mit Gerechtigskeitpunkten

Die "Umwandlung" von G-Punkte in Gold gabs doch nur als 4.0.3 live gang. Steht ja auch genau so im bluepost "wenn 4.0.3 live geht". Das war eine einmalige Sache.

vielleicht einfach mal ein wenig Zeit mit anderen Dingen verbringen, als das ganze Leben vor dem Rechner zu sitzen?

Wenn du am Cap bist, klatsch in die Hände und freu dich über die verschenkte Zeit.

Was erwartest du hier im Forum ? Wir erfinden das Rad sicher nicht neu ...

du bist auch muttis dümmster, wa?

Geht halt mehr raiden. Ich hasse nichts mehr als dieses: "ich muss unbedingt jeden Tag X oder Y machen, weil ich sonst nicht weiterkomme". Deswegen bin ich gottfroh, dass ich mir die ganzen Dailies schenken kann, weil man über die Raids mehr als ausreichend mit Punkten und EQ versorgt wird. (Ich sag nur 8 Items bei den Heoricbossen!)
BTT: Kann man mit den Valor Points eigentlich noch was anderes machen als nur T11 Teile kaufen?

Hallo,

ich bin mit meinem Main-Char mittlerweile wieder am Cap (4000/4000) bei den Gerechtigkeitspunkten.
EQ beim Händler in OG kann ich nicht mehr gebrauchen - entweder hab ich des schon oder brauche es erst gar nicht.

Du kündigst jetzt für 1 Jahr deinen account, loggst dann wieder ein und holst dir für die Punkte die übernächsten Tapferkeits-epics i-lvl 412, die es bis dahin für Gerechtigkeitspunkte gibt. Und lachst dir dann den Arsch blau über alle die das kolossal aufregt weil sie da ein ganzes Jahr für raiden und hart arbeiten mussten.

Habe zwar das Problem nicht schon am Cap zu sein und nix mehr zu brauchen (und bin eig. froh drüber), aber wo könnte ich denn Ruf kriegen für Punkte ? nur so aus Neugier ? ..is mir nicht untergekommen bisher ?

Rüstmeister oder wer anders ?

die wotlk fraktionen haben nen händler in dala. wenn du die noch nich alle auf ehrf hast

Also ich habe heute ca. 2,6k Punkte ausgegeben und in ca. 5 Minuten 2 Fraktionen auf Ehrfürchtig ( von freundlich ) gebracht.

Denn was anderes kannst du im moment afaik nicht machen. Wenn du aber schon alle Fraktionen dort auf EF hast,
tjoa dann warte einfach ab und warte und warte nochmal bis es irgendwas neues für Justicepoints gibt.

Wie bekommt ihr soviel Punkte Oo
Ich bekomm nur 70 pro Dungeon und das dauert dann ne ewigkeit bis ich genug hab...

Manche gehen seit 2 wochen nurnoch 1 Hero am Tag und sind trotzdem am cap...

Nun lass dem Jungen doch den Glauben, er sei ein toller RL Rocker, obwohl er sich trotzdem "die Zeit nimmt" Threads wie diesen durchzulesen, obwohl sich hier die Super Duper Suchtis nur so tummeln!

Wie bitte kommt ihr an soviele Punkte ran ? Bin bei 2 k hab noch nix gekauft ...
(bezieht sich auf diejenigen die sagen ohne Cap unso)
mach aber die Daily nich so häufig gibt's eig ne andre Methode um die zu farmen ?

Lg. Forumnewbie Tequara

PS: sry für die Rechtschreibung bin am Handy

70 pro boss... + 70 am ende

Nicht ganz,für die normalen Bosse gibts keine Punkte,nur für die rnd daily 70 Punkte.Aber auf Hero gibts 70 Gerechtigkeitspunkte pro Boss und 70 Tapferkeitspunkte für die rnd daily also dauert das schon etwas bis man soviel zusammen hat.

ich bin natürlich von heros ausgegangen. wer im moment hauptsächlich normal rennt, hat das cap sicher noch nicht erreicht

Zurück