Was tun nch Stufe 32bzw33

Registriert
21.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo, ich meinen Babaren jetzt auf Level 32 im Conell Tal gespielt.
Das Feld der Toten ist erst ab Level 40!!
Nun weiss ich nicht so recht wo ich weiter Questen soll,vieleicht könnt ihr mir einen Tipp geben!
Was ihr gemacht habt oder wo es am besten, leichtesten,schönsten ist!!!
 
Halli Hallo, ich meinen Babaren jetzt auf Level 32 im Conell Tal gespielt.
Das Feld der Toten ist erst ab Level 40!!
Nun weiss ich nicht so recht wo ich weiter Questen soll,vieleicht könnt ihr mir einen Tipp geben!
Was ihr gemacht habt oder wo es am besten, leichtesten,schönsten ist!!!
Es gibt 3 gebiete von 20-40
Cronach Tal (Cimmerien)
Wild Lands of Zelata (Aquilonien)
Khopshef Province (Stygien)

Wenn du eins durch hast gehst du zum 2. ...
 
Du hast doch sicher noch nicht alle Questen gemacht oder? Hast du alle Startgebiete durch gequestet? Lauf durch die Gebiete und sieh dich um, es gibt bis Level 40 eigentlich genug zutun.
 
http://img242.imageshack.us/img242/790/hyboriawestpx8.jpg

Da wirst du sicher fündig
victory.gif
 
Jop .. du gehst einfach in ein anderes Startgebiet
wink.gif
Reise nach Alt-Tarantia und von dort aus einfach in die Wilden Lande. Da kannst du schaun wo du passende Quests findest. Oder du reist von Alt-Tarantia weiter nach Khemi und von dort aus nach Bubshur und tust das gleiche.
wink.gif


Viel Glück und Spass dabei .. achja ab 40 gibts auch noch das Reichenviertel von Tarantia. Wenn du vom Feld der Toten und dem Reichenviertel etwas pendelst, hast du genug Quests um auf 50 zu kommen
smile.gif


So long and thanks for all the fish!
 
Auch graue Quests geben noch gute XP und es gibt in den Gebieten auch noch definitiv 30+ Quests
smile.gif
 
Es gibt auch graue Ausrufezeichen bei (NPC) Personen, es gibt doch keine Möglichkeit diese anzunehmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Graue Ausrufezeichen zeigen dir,dass die Person dot eine Quest anbietet,die du erst auf höherer Stufe annehmen kannst.
 
Zurück