Was tun wenn WoW keinen Spaß mehr macht?

Grießknödel

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
Hy Leute!

Ich spiele jetzt schon 2 Jahre WoW und das Spiel wird langsam schon total langweilig. Um 17 Uhr komme ich von der Arbeit nach Hause und danach ist mir langweilig und weiß ned, was ich machen soll. Gewöhnlich spiele ich dann noch bis zum Schlafen gehn WoW. Aber wie gesagt es wird schon total langweilig. Im Fernsehen läuft meistens auch nix gutes und auf was anderes hab ich unter der Woche auch ned lust.

Gehts einigen von euch genau so? Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich die Langeweile vertreiben kann?

Danke schon mal im Vorraus!
smile.gif

2 bis 3 Wochen aufhören und was ganz anderes machen.
Eisenbahn bauen oder Carrerabahn fahren oder sowas.
Irgendwann kommt die Lust wieder.

*hust*

Freunde? Sex? Sport? Lesen? Andere Spiele?

2 bis 3 Wochen aufhören und was ganz anderes machen.
Eisenbahn bauen oder Carrerabahn fahren oder sowas.
Irgendwann kommt die Lust wieder.

Jep. So ein Tief hat man mal, lass es einfach ein paar Tage lang bleiben bis du wieder Bock hast. Mal wieder ne DVD gucken, ein Buch lesen, weiß der Henker.

Alle Folgen von Naruto anglotzen von anfang bis ende
biggrin.gif

Hab ich auch gemacht.
victory.gif
top.gif

Bin auch der Meinng von Bryon. Wenn dir abends nichts besseres einfällt als wow zu zoggn, dann musst du dein Leben umkrämpeln. o.O

Mir fällt auch nix besseres ein, aber WoW macht mir noch Spaß ^^

Lass dir nen Charakter auf 70 hoch leveln und beobachte deinen Char mit einem andrem Account und lösch den Charakter dann auf 70
top.gif

klasse vorschlag...
bevor du da smachst schnek den geld lieba bedürftigen und net den powerlvlern weil bei denen kommt es eh net an^^

Zurück