Was tun ?

Mädchenteam

Dungeon-Boss
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Ich hörte, das die Gegner in "Durnholde" harte Brocken sind. Sie sollen dem Paladin in Kampfkraft, Panzerung und Zaubermöglichkeiten gleichgestellt sein. Wie kann man solche klein kriegen, die die gleichen...ähm..Talente haben wie Krieger und Paladine. Hat da schon wer Erfahrung ?
 
Gleiche Fähikeiten wie Paladine? Brauchst mindestens 2 einem der beim Gasthaus von Durnholde wartet xDD
Ne am also ich kann mich nicht mehr so genau erinnern aber meines wissens waren die kein so großes Problem sind halt Elite aber mit zwei,drei Leuten dürfte das auf dem richtigen Level gut schaffbar sein
 
Gleiche Fähikeiten wie Paladine? Brauchst mindestens 2 einem der beim Gasthaus von Durnholde wartet xDD
Ne am also ich kann mich nicht mehr so genau erinnern aber meines wissens waren die kein so großes Problem sind halt Elite aber mit zwei,drei Leuten dürfte das auf dem richtigen Level gut schaffbar sein

Vorgestern hatte ich mich verlaufen und bin fast bis zum Eingang der Höhlen gekommen. Dann sah ich ein Drachen und kehrte um. Mit Level 52 kam ich mir noch ein wenig untermotorisiert vor. Obwohl der Drachen auch nicht viel höher war.
 
das liegt daran, das das ELITE gegner sind. diese sind um einiges stärker und härter als "normale" gegner. Elites soltle man eigentlich immer in gruppe angehen. zu erkennen sind sie am goldenen drachen um ihr potrait
 
das liegt daran, das das ELITE gegner sind. diese sind um einiges stärker und härter als "normale" gegner. Elites soltle man eigentlich immer in gruppe angehen. zu erkennen sind sie am goldenen drachen um ihr potrait

Ist mir bewußt wie Elite aussehen. Die normalen Elitegegner sind ja 08/15 mit 3x mehr Lebenspunkte. Doch ich meine speziell die Persönlichkeiten, die nicht nur Elite sein sollen sondern auch zusätzlich was auf dem Kasten haben. Namendlich wären da Leutnant Drach und Kapitän Skarloc. Diese beiden z.b., sollen wirklich wahre Bollwerke sein. Nebenbei sollen ihre Waffen einiges an Schaden verursachen. Mehr als man sonst von einem Einhandschwert erwartet. Also, wer kann dazu etwas aufklärendes schreiben ?
 
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Ich weiß irgendwie nicht wo das Problem liegt.
Das kommt mir grade vor als wärst du nie in ner Ini gewesen.
Es ist vollkommen normal das Instanzbosse um einiges stärker sind als normale Spieler, und in höheren Instanzen wird ads noch um einiges schlimmer.
Also ich versteh das Problem grade net xD
 
Also ich persönlich hätte da einen kleinen tip für dich...such dich nach nem Jäger und nem Healer um
bin selber Hunter Lvl 52 und habe ebend erst in Brennende Steppe die 54er gruppenquest Solo vollendet

mehr kann ich atm. auch net sagen ^^
 
Ich weiß irgendwie nicht wo das Problem liegt.
Das kommt mir grade vor als wärst du nie in ner Ini gewesen.
Es ist vollkommen normal das Instanzbosse um einiges stärker sind als normale Spieler, und in höheren Instanzen wird ads noch um einiges schlimmer.
Also ich versteh das Problem grade net xD
Ich war schon in Instanzen, wenn auch noch nicht in den oberen Leveln. Uldaman war für mich schonmal eine Lehre, daß man da nicht unbedingt mit nur Heilern rein sollte. Ich kann mir halt gut vorstellen, das es bestimmte Instanzen gibt, wo die zähen Haudraufs der Schlüssel zum Erfolg sind und in anderen sind es die Zauberer die alles schnell entscheiden.
 
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Ich war schon in Instanzen, wenn auch noch nicht in den oberen Leveln. Uldaman war für mich schonmal eine Lehre, daß man da nicht unbedingt mit nur Heilern rein sollte. Ich kann mir halt gut vorstellen, das es bestimmte Instanzen gibt, wo die zähen Haudraufs der Schlüssel zum Erfolg sind und in anderen sind es die Zauberer die alles schnell entscheiden.

Und in Kara wird es dann richtig lustig: da müßte man eigentlich für jeden Boß eine andere Teamzusammensetzung haben
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Aber, hey, alles machbar!
 
beim letzten whipe beim großen gruul in schergrat (gruul hat ca 2.000.000 lebenspunkte) hat er mir, als er auf stufe 18 gewachsen war, 23.000 schaden reingehaun.

da brauchst nen dicken krieger oder druiden der vorne steht. nen paar heiler die hinten stehen und dann alle möglcihen leute die schaden machn (schurken, magier, hexer, jäger, krieger, druiden...)
 
beim letzten whipe beim großen gruul in schergrat (gruul hat ca 2.000.000 lebenspunkte) hat er mir, als er auf stufe 18 gewachsen war, 23.000 schaden reingehaun.

da brauchst nen dicken krieger oder druiden der vorne steht. nen paar heiler die hinten stehen und dann alle möglcihen leute die schaden machn (schurken, magier, hexer, jäger, krieger, druiden...)

Au backe, das sind ja aussichten.
 
Ich verstehe das Problem auch nicht so recht. Wie schon mehrmals gesagt, man geht da als Gruppe hinein. Einer lässt sich verprügeln und zieht die Aufmerksamkeit auf sich, im Idealfall der Tank
biggrin.gif
Eventuelle Adds werden aus dem Kampfgeschehen genommen, so dass sie nicht stören. Das können Magier (Schaf), Jäger (Eisfalle), Schurken (Kopfnuss) und bedingt Druiden (Tiere einschläfern) und Priester (Untote fesseln) erledigen. Der Heiler sollte seine Aufmerksamkeit auf den Tank lenken, wenn ein DD an Gesundheit verliert, dann ist er meist selber Schuld. Man sollte seinen Schaden zügeln können, sonst klebt einem der Gegner schnell an der Backe und das hält man als Nicht-Tank nicht lange aus. Tja, mit vereinten Kräften und gutem Teamspiel besiegt man dann die Gegner. Je öfter man in eine Instanz geht, desto besser kennt man schon die Attacken und den Ablauf.

Leutnant Grach ist eigentlich nur dem Tank und anderen Nahkämpfern gefährlich. Schlimmer fand ich eigentlich die 4er-Gruppen, die kurz hintereinander spawnen. Auf die Magier muss man dort aufpassen, sie verwandeln einen in Schafe und heilen ihre Mitstreiter. Also, die müssen entweder als erstes down oder erstmal in die Ecke gestellt werden. Nach diesen Gruppen sollte man schnellstens reggen, denn es geht dann auch gleich weiter. Scarloc... hm ja, er heilt sich selbst und einer seiner Begleiter ist ebenfalls Heiler, der andere ist irgendwas, das fearen kann *g* Normalerweise nimmt man den "Fearer" beiseite, tötet dann zuerst den Priester (hält am wenigsten aus), dann Scarloc und dann den letzten. Kommt einer der DD's mit ihnen in körperliche Verbindung, ist er schnell tot, so ist das eben.

Durnhold mochte mich zuerst auch nicht, man sollte da nicht unbedingt blauäugig hinein gehen und oft ist auch die Chemie in der Gruppe ausschlaggebend. Die Meinungen gehen da sicherlich auseinander. Viele mögen z.B. den Morast nicht. Für mich ist das eine meiner Lieblingsinstanzen... man ist da in 30-45 Minuten durch und erhält für diese kurze Zeit relativ gute Belohnungen. Ideal zum Ruffarmen :-)

Auf heroisch sind aber die zwei HDZ-Instanzen die absolute Härte! *schüttel*
 
Ich verstehe das Problem auch nicht so recht. Wie schon mehrmals gesagt, man geht da als Gruppe hinein. Einer lässt sich verprügeln und zieht die Aufmerksamkeit auf sich, im Idealfall der Tank
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Eventuelle Adds werden aus dem Kampfgeschehen genommen, so dass sie nicht stören. Das können Magier (Schaf), Jäger (Eisfalle), Schurken (Kopfnuss) und bedingt Druiden (Tiere einschläfern) und Priester (Untote fesseln) erledigen. Der Heiler sollte seine Aufmerksamkeit auf den Tank lenken, wenn ein DD an Gesundheit verliert, dann ist er meist selber Schuld. Man sollte seinen Schaden zügeln können, sonst klebt einem der Gegner schnell an der Backe und das hält man als Nicht-Tank nicht lange aus. Tja, mit vereinten Kräften und gutem Teamspiel besiegt man dann die Gegner. Je öfter man in eine Instanz geht, desto besser kennt man schon die Attacken und den Ablauf.

Leutnant Grach ist eigentlich nur dem Tank und anderen Nahkämpfern gefährlich. Schlimmer fand ich eigentlich die 4er-Gruppen, die kurz hintereinander spawnen. Auf die Magier muss man dort aufpassen, sie verwandeln einen in Schafe und heilen ihre Mitstreiter. Also, die müssen entweder als erstes down oder erstmal in die Ecke gestellt werden. Nach diesen Gruppen sollte man schnellstens reggen, denn es geht dann auch gleich weiter. Scarloc... hm ja, er heilt sich selbst und einer seiner Begleiter ist ebenfalls Heiler, der andere ist irgendwas, das fearen kann *g* Normalerweise nimmt man den "Fearer" beiseite, tötet dann zuerst den Priester (hält am wenigsten aus), dann Scarloc und dann den letzten. Kommt einer der DD's mit ihnen in körperliche Verbindung, ist er schnell tot, so ist das eben.

Durnhold mochte mich zuerst auch nicht, man sollte da nicht unbedingt blauäugig hinein gehen und oft ist auch die Chemie in der Gruppe ausschlaggebend. Die Meinungen gehen da sicherlich auseinander. Viele mögen z.B. den Morast nicht. Für mich ist das eine meiner Lieblingsinstanzen... man ist da in 30-45 Minuten durch und erhält für diese kurze Zeit relativ gute Belohnungen. Ideal zum Ruffarmen :-)

Auf heroisch sind aber die zwei HDZ-Instanzen die absolute Härte! *schüttel*

Gute Beschreibung. Ich kann mir nun einiges vorstellen, wie mühsam das sein wird. Bosse die sich selber heilen können und Begleiter die auch heilen, das macht den Eindruck eines langen hin und her bis endlich die Entscheidung fällt. Da meine beste Paladine erst Level 52 hat, bleiben mir ja noch paar Monate zum üben. Trotzdem gut zu wissen wie es bei der Gruppe von Guernica abgelaufen ist. Es hat für mich den Eindruck, daß ein zweiter Priester von nöten wäre, der sich nur auf Manaabsaugen konzentriert, damit die Gegner sich nicht heilen können. Zumindest nicht oft.
 
Mit einer anständigen Gruppe sind die so schnell tot dass sie garnicht zum Heilen kommen xD
Ist das mit dem "Gegner-Heilen-sich-selbst" in Instanzen so neu? gabs das nicht schon im Kloster?

Beispiel: Der 1. Boss im Bollwerk hat 2 Adds dabei die ihn beide Heilen die halten halt nix aus und können gesheept oder sofort umgehauen werden.

Und jeder Boss hat was besonderes da ist HDZ1 nicht anders als alle anderen Instanzen (ab lvl 60 von mir aus)
 
Ist mir bewußt wie Elite aussehen. Die normalen Elitegegner sind ja 08/15 mit 3x mehr Lebenspunkte. Doch ich meine speziell die Persönlichkeiten, die nicht nur Elite sein sollen sondern auch zusätzlich was auf dem Kasten haben. Namendlich wären da Leutnant Drach und Kapitän Skarloc. Diese beiden z.b., sollen wirklich wahre Bollwerke sein. Nebenbei sollen ihre Waffen einiges an Schaden verursachen. Mehr als man sonst von einem Einhandschwert erwartet. Also, wer kann dazu etwas aufklärendes schreiben ?

is das sein ernst? ... das kann doch nur ne verarsche sein ...
ohmy.gif
 
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