was wäre die beste skillung fü nen pala?

Mcvincênt

Quest-Mob
Hallo ich hab nen pala lv. 30 und möchte wissen wälche skillung gut wäre.
jester.gif

Nun ja...

Skillungen sind grundsätlich jedem selbst überlassen... denn hier wird dir niemand die entscheidung abnehmen, was du spielen willst^^

Allerdings ist eine Skillung, welche in den Vergelterbaum geht, zum leveln die IMHO entspannteste Variante.

Wenn du dich ein wenig mit der Klasse auseinandersetzen willst, kann ich dir folgende drei Beiträge empfehlen:

Heilig-Paladin
Schutz-Paladin
Vergelter-Paladin

just my 2 cents

Levelt dein Pala Rückwärts?

Im selben Thread im allgemeinen Forum ist dein Pala lvl 31.

-> leveln als Vergelter, weils schneller geht. Skillung siehe Beitrag vor mir oder Sticky

Da du soeinen intelligenten thread erstellt hast, und die rechtschreibfehler das bild noch vervollständigen, gehe ich mal davon aus das es dir sehr schwer fallen wird, aber trotzdem: versuch doch die kleinen texte zu lesen die aufpoppen wenn du mit der maus über die verschiedenen talente gehen.

wtf ich bin erst 14 eure flames könn ihr euuch langsam mal sparen ich bin legastiniker

hier hat keiner geflamed

ich hab geschrieben du sollst vergelter skillen

der Vorschlag 0-8-15 Skillung heisst :

0 Pkte im Heiligbaum
8 im Schutzbaum und
15 im Vergelterbaum

daraus folgt: Vergelterskillung
jester.gif

gut nochmal ernsthaft. in der regoin 30-40 empfiehlt es sich, alle puntke in den dritten vergelterbaum zu stecken. les dir die talente durch entscheide, wie du am meisten schaden rausholst. dazu schwere rüstung mit stärke anziehen und ne 2h waffe nehmen

Zurück