Was wenn ich es zurück haben will?

Baumstamm

Rare-Mob
Kommentare
27
Huhu,
Ich habe mir gerade im Krieger Forum einen Guide angeschaut in dem es um Tank Eqip geht.
Da ist einen sehr nette Axt aufgeführt, die ich gerne hätte.
Die Bekommt man von einer Quest im Schattenmondtal, die ich schon abgeschlossen habe.
Aber die Axt liegt nicht in einem meiner Netherstoffbeutel
sad.gif
.
Ich erinner mich kaum noch, aber ich denke das ich sie verkauft (oder ähnliches) habe.
Das liegt natürlich schon einige Zeit zurück.
Kann ich mir die Axt vom GM zurück holen?
Oder kann ich es total vergessen sie je wieder zu sehen?
Mfg Baumstamm
Gnome Krieger 70
Allianz/Destromath

Es ist durchaus möglich, dass man dieses Item durch einen GM zurück bekommen kann.
Schreib ein Ticket, in dem du dem GM erklärst, dass du dieses Item aus Versehen verkauft hast, und es nun gerne wieder zurück hättest. Sofern du noch den Namen des Gegenstandes weißt, ist das kein großes Problem.
Er wird dich eventuell darauf hinweisen, dass du nur EIN MAL pro Account die Möglichkeit hast, dir einen Gegenstand wiederherstellen zu lassen. So lange du diese Möglichkeit nicht grade jede Woche einmal benutzt, ist das aber nicht wirklich wahr. Hatte mir vor ein paar Monaten meine T4-Hose wiederherstellen lassen, und erst vor kurzem auch wieder ein Item.

Ich würd sagen Bye bye liebe Axt.Sowas geht natürlich nicht da du die q weder wiederholen noch einen gm bitten kannst sie dir herzustellen denn dann würden alle das machen und sie laufend verkaufen um geld zu scheffeln(chinafarming style halt.

Wird schwer die zurückzubekommen. Es gibt GMs die ein Herz für Zocker haben und dir das wiederherstellen würden, dann wiederum gibts GMs die das auf keinen Fall tun würden. Leider spielt bei den GMs die persönliche Meinung eine ganz große Rolle.
Wünsch dir dennoch viel Glück.

hi,

ich habe auch einmal bei einer quest das falsche item gewählt.
stunden später gesehen das ich falsches item gewählt hatte ( das falsche verkauft ), ein ticket eröffnet und dem GM das erklärt. 1 stunde später hatte ich das richtige item im briefkasten.

hi,

ich habe auch einmal bei einer quest das falsche item gewählt.
stunden später gesehen das ich falsches item gewählt hatte ( das falsche verkauft ), ein ticket eröffnet und dem GM das erklärt. 1 stunde später hatte ich das richtige item im briefkasten.

stimmt - es funktioniert wirklich
jedoch wenn man nur einen gewissen zeitraum angibt - mir ist das selbst schonmal passiert
der GM hat mich dann gefragt ob er mir das andere aus dem inventar nehmen soll und das andere reinlegen
hab ich gesagt ja bitte tu das
tongue.gif

zack schon hatte ich das item

aber wenn man schon so lang das quest abgeschlossen hat - dann weiß ich nicht ob es noch funktioniert

ich schätz mal du redest von der tankwaffe - im schattenmondtal - wo man ca 15 vorquests machen muss
tongue.gif

Ich würd sagen Bye bye liebe Axt.Sowas geht natürlich nicht da du die q weder wiederholen noch einen gm bitten kannst sie dir herzustellen denn dann würden alle das machen und sie laufend verkaufen um geld zu scheffeln(chinafarming style halt.

OMG!
stop.gif

Natürlich kann er das Item wieder herstellen lassen... Er muss lediglich einen dafür benötigten Splitter abgeben... ein-zwei Großer Prismasplitter oder sowas und tada hat er das Item wieder... Zumindest war es einmal so als ich meine T2 Hose wieder haben wollte
biggrin.gif

OMG!
stop.gif

Natürlich kann er das Item wieder herstellen lassen... Er muss lediglich einen dafür benötigten Splitter abgeben... ein-zwei Großer Prismasplitter oder sowas und tada hat er das Item wieder... Zumindest war es einmal so als ich meine T2 Hose wieder haben wollte
biggrin.gif

rofl ??

du willst uns ernsthaft sagen - das der Gm dir das item gegeben hat - und du ihm große prismasplitter ?
muahahhah - ja genau - und dann hat er sie im AH vertickt
tongue.gif

weil die GM´s sich gegen WoW verschwören

ich kann nicht mehr ROFL !

Als unser Main-Tank mal gehackt wurde und so ziemlich alles was er damals hatte weg war, hat er auch den GM kontaktiert. GM meinte er bräuchte x Nexuskristalle (auch ka wieso eventuell wurden die items geencht, könnte erklären wieso er auf einmal kein rüstungsschmied sondern verzauberer war). Gildenbank hat diese zur Verfügung gestellt. Dann stand er mit dem GM in der Bank in if und zack sein zeug war wieder da ^^
so unwahrscheinlich ist das mit den Splittern also nicht.

rofl ??

du willst uns ernsthaft sagen - das der Gm dir das item gegeben hat - und du ihm große prismasplitter ?
muahahhah - ja genau - und dann hat er sie im AH vertickt
tongue.gif

weil die GM´s sich gegen WoW verschwören

ich kann nicht mehr ROFL !

Haha! Doch doch, dass kann schon sein. Und er musste ihm wohl noch 100g für den Twink vom GM geben. Sowas soll es echt geben! *Akte zu Akte X hinzufüg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als unser Main-Tank mal gehackt wurde und so ziemlich alles was er damals hatte weg war, hat er auch den GM kontaktiert. GM meinte er bräuchte x Nexuskristalle (auch ka wieso eventuell wurden die items geencht, könnte erklären wieso er auf einmal kein rüstungsschmied sondern verzauberer war). Gildenbank hat diese zur Verfügung gestellt. Dann stand er mit dem GM in der Bank in if und zack sein zeug war wieder da ^^
so unwahrscheinlich ist das mit den Splittern also nicht.

lol?
um so hiochstufige klamotten zu dizzen ist einn hoher verzauberskill benoetigt
du willst mir also sagen, dass jemand den account gehackt hat, den char in verzauberkunst auf mind 225-300 geskillt hat nur um ein paar sachen zu entzaubern?
KLAR!!!!!!

leider war das vor dem patch und schon bissi länger her. damals konnte man mit skill 1 epich sachen für stufe 60 entzaubern. hab ich mit meinem priester damals auch gemacht ^^

achso - na dann
tongue.gif

hoff ich das mein account gehackt wird - der die verzauberkunst
und lieber hacker - auch noch mein juwelierskill in die höhe treibt
tongue.gif

und dann meld ich auch nichts =)

lol?
um so hiochstufige klamotten zu dizzen ist einn hoher verzauberskill benoetigt
du willst mir also sagen, dass jemand den account gehackt hat, den char in verzauberkunst auf mind 225-300 geskillt hat nur um ein paar sachen zu entzaubern?
KLAR!!!!!!

es war einmal vor langer langer zeit, da gab es ein spiel (ich glaub es hiess world of warcraft), da konnte man noch alles entzaubern, unabhängig vom skill. viele werden sich kaum noch erinnern. aber diese zeit gab es wirklich. ich habe sie erlebt.

es steht ja nicht da wann das mit dem maintank passiert ist, also alles ist möglich. nicht immer gleich aufregen.

Edit: ok ok da war wer schneller

jo aber heute geht das nicht mehr
deswegen hinkt der vergleich mit den grossen prismasplittern
es sei denn der char war vorher schon enchanter

ansonsten Mea Culpa

ich habe auch nicht behauptet dass er zu 100% recht hat, sondern lediglich gesagt dass es nicht ganz unwahrscheinlich ist
smile.gif

Du bekommst auch Dinge wieder, die Du vor Monaten kaputt gemacht hast.
Aber halt nur limitiert. Das geht nich jeden Tag.
So hab ich damals meine Karotte am Band wiederbekommen, als mir die Reitgerte zu teuer war. ^^

wiederherstellen lassen vom GM ist kein Thema. Eine Bekannte von mir hat bei der Quest Grausame Pläne ein falsches Item genommen, es verkauft und ewig später bemerkt, dass sie eine der Questbelohnungen gern hätte. Hat geklappt. Dann hat sie nun schon 2 mal einen seltenen Wappenrock aus Versehen verkauft und auch diese wiederbekommen. Ich hatte da kein Glück, wollte mal die Essenz von Eranikus wiederherstellen lassen, als ich bemerkte, das die Quest in den Sümpfen des Elends (in der Höhle bei den grünen Welpen) noch mit diesem Gegenstand fortzusetzen ist aber dieser Gegenstand liess sich weder wiederherstellen noch neu erwerben durch das Töten von Eranikus. Dumm wenn Blizz einem Questgegenstand die Bezeichnung "Schmuck" gibt.. Also scheint es doch Unterschiede in der Wiederherstellbarkeit zu geben.

Zurück