Was werdet ihr Hauptsächlich spielen?

Welche Art von PvE spielt ihr hauptsächlich

• Kleine Instanzen/Dungeons

Stimmen: 0 0,0%
  • Große Raid-Dungeons/Instanzen

• Weltbosse

• Ich spiele PvP

• Umfrageteilnehmer
    0
-|Hochleveln|-
Ab max Level dann in den abyss... und das PvP equip zusammen farmen. Wenn ich damit fertig bin wechsel ich zum PvE bereich.
Aber...
Hauptsächlich spiel ich PvP
smile.gif

Ich werd es, im Gegensatz zu meinen alten Spielen, in Aion ruhiger angehen lassen. Ich werde mir Questtexte durchlesen, die Gegend erforschen und schön langsam machen.

Mache ich seit Anbeginn der Zeit, die Warcraft Story ist einfach der hammer. Außerdem erlebt man so die kleinen Alltagsprobleme der NPC´s. Ist doch viel besser etwas über den Hintergrund zu erfahren, als nur die Q annehmen, Locate drücken und Belohnung abholen
rolleyes.gif

€: Hab ausversehn Quote entfernt, bezieht sich auf Sin´s Post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache ich seit Anbeginn der Zeit, die Warcraft Story ist einfach der hammer. Außerdem erlebt man so die kleinen Alltagsprobleme der NPC´s. Ist doch viel besser etwas über den Hintergrund zu erfahren, als nur die Q annehmen, Locate drücken und Belohnung abholen
rolleyes.gif

€: Hab ausversehn Quote entfernt, bezieht sich auf Sin´s Post

Naja, früher war meine Devise: Schneller Leveln und gleich vorne dabei sein. Leider war es immer ein Fehler, endcontent fehlte teilweise und die Langeweile wurd schnell größer, weswegen ich dann mit den spielen aufgehört habe. Deswegen hab ich für Aion nu eine neue Devise
biggrin.gif

Zurück