Was werdet ihr?

Ich werde aufjedenfall Zerstörung spielen, ich glaube Chaos oder Grünhäute
clap.gif


Ich denke, ich werde einen Zwergenmachinisten spielen - das hat mir auf der Games Convention schon richtig Laune gemacht.
 
Ich hätte mal ne Frage, die auserwählten, können die 2 Waffen gleichzeitig tragen oder nur eine?
dunno.gif
 
wenn ich mir Warhammer Online hole dann spiele ich auf jeden fall einen hochelfen (hab nämlich ne 7k punkte armee vom tabletopspiel zuhause stehen
biggrin.gif
) aber was weiß ich noch nicht vl nen schwertmeister ich werd sehn^^
 
Nach fast 2,5 Jahren Paladin in WoW werde ich nen Ranged-DPS spielen.
Ob nun Magus oder die Klasse der DE bleibt bis zu deren Veröffentlichung noch fraglich.


offtopic:
Grünhäute sind im TT einfach nur funny, aber irgendwie liegen mir deren Spielweisen nicht
tongue.gif
 
Aufjedenfall hexenkriegerin^^

Soviel ich weiss jibbet ja nur die als weibliche Chars aber macht mir ehrlich gesagt nix^^
biggrin.gif
w00t.gif
 
Ich werde Grünhaut
ich werde Ork Schwarza sein


( Schwarza ist Tank )
soweit ich weiss , ich muss mal wieder die War seite besuchen lang wars her.
 
Ich werd auf jeden Fall Zerstörung spielen.
Grünhaut oder Chaos weis ich noch nicht
smile.gif


Am liebsten würd ich was spielen, das mit nem dicken 2Händer rumrennt, aber scheints bei W.A.R nicht zu geben :/

Nur Tanks und "Dual Wieldler"
Bin aber auch nicht in der Beta, also meine Informationen halten sich in grenzen.
Wirds bei Grünhäuten/Chaos ne Klasse geben die mit nem Bihänder rumrennt?
sleep.gif
 
Wirds bei Grünhäuten/Chaos ne Klasse geben die mit nem Bihänder rumrennt?
sleep.gif
Ja, es wird solche Karrieren geben. Beim Chaos wird es der Auserwählte sein und bei den Grünhäuten wohl das entsprechende Gegenstück - der Schwarzork. Dazu verweise ich mal auf diesen (Der Auserwählte) und auf diesen (Schwarzork) Thread..
smile.gif
 
Danke für die Info.
biggrin.gif


Auf der offiziellen W.A.R Seite werden sie halt als Tank Klassen bezeichnet, die beiden ^^
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alsooo...obwohl ich bei WoW immer ein ganz klarer Allianzler war, und die Horde auch wirklich nicht so gern hatte (bitte nicht persönlich nehmen, ich meine jetzt nur eure Figuren...nicht euch persönlich) bin ich bis jetzt ein klarer Squiqtreibaaa der Goblins. Ich werde natürlich alles mal ausprobieren und mir auch nen Mensch Hexenjäger zulegen.
biggrin.gif
 
ich werde ein chaos zelot, das steht bei mir schon fest.

und zum thema welche macht in der überzahl sein wird tipp ich auf Zerstörung, denn allein bei den leuten die ich kenne interessiert sich niemand für Ordnung (das is jetzt zweideutig, wenn ihr versteht was ich meine^^).

und da die orks&goblins und das chaos sowieso die aushängeschilder des spiels sind, wrden die sowieso viele neue spieler nehmen
 
Hi (erster Post hier^^),

ich werde nen Druchii spielen (Druchii = Dunkelelf), das steht jetzt schon fest. Habe sie auch als Tabletop gespielt (dann hörten meine Mitspieler mit Warhammer auf), und die Rasse sagt mir einfach total zu..

Was ich für ne Klasse nehme weis ich noch nicht. Erstmal abwarten, 2 Klassen werden ja noch bekannt gegeben. Aber die Hexenkriegerin gefällt mir schonmal sehr gut.
clap.gif


m.f.g.
Fen
 
Zurück