Was wird aus Hochlord Bolvar Fordragon?

aidekhia

Rare-Mob
Kommentare
38
Hi Leute,
wollte mal eure Meinung hören was aus Bolvar wird, der nachdem er den Helm des Lichking ja der neue Lichking ist.
Wird er der Versuchung widerstehen können, böse zu werden?
Oder wird er sogar im Kampf gegen Todesschwinge eine tragende Rolle spielen?
So nun seit Ihr gefragt^^
was wird mit Bolvar passieren?

er wird in seinem Thron sitzen und vergessen werden...sollte er eine Rolle gegen todesschwinge spielen würde ich das ziemlich doof finden, denn ich persönliche habe erst einmal genug vom LK und seiner Geißel

Ich glaube auch nicht, dass Bolvar in Cataclysm eine Rolle spielen wird. Allerdings hat sich Blizz mit diesem Ende in WotL eine Möglichkeit offen gelassen die Geißel als Bedrohung aufrecht zu halten. Möglicherweise kehrt in Jahren der LK zurück, falls Bolvar den mentalen Kampf gegen Ner'zuhl verliert.

Es könnte ja sein das er dem Helm widerstehen könnte und die Geißel für gute zwecke zu nutzen^^

Sagt er eh in der Zwischensequenz er wird über sie wachen und will nicht mehr gestört werden ...

Ich nehme nicht an das er in absehbarer Zeit eine Rolle spielen wird ...

Die Geißel hat schließlich nix mit Deathwing zu tun ... interessant könnte es werde wenn es der Burning Legion wieder an den Kragen geht ... in 2 oder 3 Addons in der Zukunft

Aber ich spekulier einfach mal bisschen rum

wenn sich unsere Helden auf Argus herumtreiben um Kil'Jaeden zu bezwingen (gesetzt dem Fall das er dort ist - ich glaube aber zu wissen das er irgendwo im Nether is ... ka ) ... und zwar den ganzen nicht nur seinen Oberkörper

Schliesslich hat ja Kil'Jaeden den Lichking erschaffen ...

Ich glaube aber nicht das er Böse wird ... der Lich'King an sich is ja nicht böse (sondern Kil'Jaeden der ihm den ganzen Unfung befohlen hat) und schliesslich hat Ner'Zhul Kil'Jaeden ja Rache geschworen... und jetzt wo er mit Bolvar die Kräfte des Lich-Königs kontrolliert könnte dieser Wunsch wahr werden ... mal kucken

Wenn ich irgendwas falsch verstanden hab sry

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir gut vorstellen, daß er in WoW nie wieder eine Rolle spielen wird.

Vielleicht in ein paar Tausend Jahren, wenn sich niemand mehr an ihn erinnert, könnte er seinen inneren Kampf verlieren und wieder auf der Matte stehen.

xD Lichking und gute Zwecke
"Geißel spendet an Waisenhaus..."

nö, ehrlich gesagt ich glaub auch dass der da erstmal in seinem Türmchen vergammelt, bis ihn vllt irgendwann mal wieder seine 10 Freunde erschlagen werden oder so...
aber ehrlich gesagt irgendwie interessant wäre es schon, den "neuen" Lichking mal in Aktion zu sehen ...

Das neue Eis des Jahres. Immerhin setzt er sich auf seinen Thron uns wird zum Eisberg!

war das wirklich böse am Lichkönig nicht Frostgram?
der Helm dient doch lediglich der kontrolle der Geißel.
aber ohne Frostgram lässt sich keine neue Geißel (kein neuer untod) erschaffen.

Frostgram
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Frostgram

Krone des LK
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Krone_des_Lichkönigs

Ja ich glaube auch, dass Bolvar so einen starken Willen hat, dass er den mentalen kampf widerstehen kann.
Und Todesschwinge wird eine Macht sein die es nicht zu unterschätzen gilt !!
Mit den Aspekten und Thrall alleine als hilfe im Kampf gegen ihn empfinde ich doch etwas schwach, auch wenn die Aspekte ihre volle Kraft zurück haben

Ich glaube auch nicht, dass Bolvar in Cataclysm eine Rolle spielen wird. Allerdings hat sich Blizz mit diesem Ende in WotL eine Möglichkeit offen gelassen die Geißel als Bedrohung aufrecht zu halten. Möglicherweise kehrt in Jahren der LK zurück, falls Bolvar den mentalen Kampf gegen Ner'zuhl verliert.

Das war bei BC nicht anders die chronische Bedrohung der Brennenden Legion kann jederzeit wieder ausbrechen...

Zitat aus den Fragen auf der Blizzcon - Quests & Lore:

"Frage: Welche Rolle spielt der Argentumkreuzzug in Cataclysm?
- Antwort: Sie beschäftigen sich derzeit vor allem mit dem Wiederaufbau. Sie machen in Cataclysm insgesamt aber eine kleine verdiente Pause. In WotLK haben sie schließlich eine riesige Rolle gespielt.
---
Die Geschichte von Bolvar wird sicher nicht komplett unbeachtet gelassen. Fürs Erste wird diese Story jedoch nicht weiter verfolgt."

Laut dem Buch "Arthas-Aufstieg des Lichkönigs" hat der korrumpierte, wahnsinnige Arthas sowohl Martin Lehner (also seinen Rest Menschlichkeit) als auch Ner'zhul in seiner Seele getötet und es war am Ende nur noch Arthas im Lichkönig. Darum wird es etwas schwierig für Ner'zhul, Bolvar zu korrumpieren, schließlich existiert er nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Cataclysm sollte er angeblich mit Tirion Fordring helfen Deathwing den Todesstoß zu geben

Habe für so Fragen extra einen Thread erstellt => http://forum.buffed.de/index.php/topic/174292-was-man-schon-immer-uber-die-geschichte-wissen-wollte/

mfg

Zurück