Was?Wo?Wie?

Pajerant

Quest-Mob
Kommentare
5
Moin liebe commninity
nun,ich woltle euch mal fragen ob ihr wissne könnteet wo ich was zocken könnte
sad.gif
hab immer das problem das ich unbedingt neuanfingen will aber nac10-15mins keine lust mehr habe...
und dan is da noch die frage mit dem server,welcher is gut?
ich hoffe ihr könnt michn bisschen beraten...

Moin liebe commninity
nun,ich woltle euch mal fragen ob ihr wissne könnteet wo ich was zocken könnte sad.gif hab immer das problem das ich unbedingt neuanfingen will aber nac10-15mins keine lust mehr habe...
und dan is da noch die frage mit dem server,welcher is gut?
ich hoffe ihr könnt michn bisschen beraten...

Ok mein Tipp,wenn möglich/vorhanden fang mit Freunden an und nehmt Euch vor zusammen zu leveln, da ihr so bekanntlich vieles mehr Spaß macht wenn man es zusammen macht und da,ihr/man so leichter eine Gruppe für eine Instanz finden könnt.

Tja welcher Server ist wohl der richtig das ist schwierig zu beantworten. Ich würde, dir aber einen neun Server empfehlen,da du so mit vielen Spielern zusammen spielen wirst,die ebenfalls Neulinge sind (zB. die Mehrheit) und dort ebenfalls viele Spieler sind,die noch nicht so ein hoch Level haben und du somit gut mit vielen Leuten leveln kannst und du außerdem noch annehmbare Preise im AH(Aktionshaus) vorfinden solltest(was du aber im lowlevel-Bereich wohl nicht benötigen wirst
smile.gif
).

So das wären meine ersten Lösungsvorschläge/Tipps.

MfG The Holy Paladin

ja danke für den tipp^^ aber 2probleme hab ich dan wider,meine freunde spelen auf komplett anderen servern und haben keine lust neuanzufangen und ich weiß net welcher server der neuste ist bzw wan neue rauskommen
sad.gif

aber dan is ja auchd as prob das ich net weiß was ich spielen soll^^

ja danke für den tipp^^ aber 2probleme hab ich dan wider,meine freunde spelen auf komplett anderen servern und haben keine lust neuanzufangen und ich weiß net welcher server der neuste ist bzw wan neue rauskommen
sad.gif

dreifach post,sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok mein Tipp,wenn möglich/vorhanden fang mit Freunden an und nehmt Euch vor zusammen zu leveln, da ihr so bekanntlich vieles mehr Spaß macht wenn man es zusammen macht und da,ihr/man so leichter eine Gruppe für eine Instanz finden könnt.

Tja welcher Server ist wohl der richtig das ist schwierig zu beantworten. Ich würde, dir aber einen neun Server empfehlen,da du so mit vielen Spielern zusammen spielen wirst,die ebenfalls Neulinge sind (zB. die Mehrheit) und dort ebenfalls viele Spieler sind,die noch nicht so ein hoch Level haben und du somit gut mit vielen Leuten leveln kannst und du außerdem noch annehmbare Preise im AH(Aktionshaus) vorfinden solltest(was du aber im lowlevel-Bereich wohl nicht benötigen wirst
smile.gif
).

So das wären meine ersten Lösungsvorschläge/Tipps.

MfG The Holy Paladin

Genau meiner Meinung
biggrin.gif

sad.gif

Dann fang doch ab besten auf den servern an wo deine Freunde spielen und probier jede Klasse mal aus oder benutzt die SuFu da findest du viele Threads über das problem welche Klasse man spielen soll!

"SuFu"...das ist ne tolle erfindung^^

ps: auf der offiziellen wow-seite gibts irgendwo ne liste der realms...da steht dann auch hinter jedem was es für ein server ist und ob er voll/mittel/zu empfehlen ist...guck mal nach

Zurück