Was wollt ihr anders haben ?

Ich hätte gerne das - so wie in GW 2 - die Questmobs für jeden zählen, bzw. sich auch die Gegnerzahl anpassen kann.
Auch bei Sammelquests wäre das schön.

Gerade jetzt beim Start kann man es nur als angenehm empfinden wenn zwar alles um einen herum wuselt, man aber
den Mitspieler nicht als lästigen Dieb sieht.
Dieses System ist bereits teilweise seid Kataklysm vorhanden. Besondere Questmobs werden nicht vom ersten Spieler markiert, sodass der Kill für jeden zählt, der mindestens einmal zugeschlagen hat. Ich glaube aber, dass dieses System nur bei Kills anwendbar ist, Mobs die Questitems droppen sind glaube ich immer noch nur für den ersten. Im großen und ganzen ein tolles System, aber ich finde es bei solchen, besonderen Quests, bei denen das Epische Gefühl aufkommt schade wenn ich etwas zu spät komme und den Großteil des Kampfes verpasst habe, die Quest ab trotzdem als Abgeschlossen gilt.

Seit langem wünsche ich mir neue Skins für alte Rassen, im Vergleich zu den Neuen sehen die schon sehr kantig aus.

Sehr nett wäre genau so eine Überarbeitung der alten Pets, wer den Präriehund hat weiß was ich meine.

Ein alter Traum, das Housing wird ja nicht kommen, wär aber schön ein Häuschen für alle Chars auf einem Realm zu haben und es einzurichten. Für ein paar Sessel, einen fluffigen Teppich und Andenken an vergangene Erfolge wär ich schon bereit zu arbeiten^^

Ein alter Traum, das Housing wird ja nicht kommen, wär aber schön ein Häuschen für alle Chars auf einem Realm zu haben und es einzurichten. Für ein paar Sessel, einen fluffigen Teppich und Andenken an vergangene Erfolge wär ich schon bereit zu arbeiten^^
Neuer Beruf: Holzfäller + Drechsler um Möbel herzustellen...
*sabber*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wird mich mehr auf pre quet für ini´s freun

und mehr zufalls muonts für tagequestler

Ok, langer Post inc.

1. Neue chars/neuanfang/Anfang

1.1: ...Ist VIEL zu einfach

Selbst ohne Twinkausrüstung, und mit mittelmäßigem Gear ist twinken bzw. Low-level spielen viel zu einfach. Dungeons sind einfach absolut Anspruchslos, quests zu einfach und die Mobs können einige Klassen oneshotten (palatank. dafuq). Gerade die Dungeons sind langweilig, Uldaman und Maraudon z.B sind cool aufgebaut, aber langweilig weil die Bosse nichts können. Finde es cool, dass SM jetzt verändert wird und Scholo auch, aber trotzdem.

1.2 ...Ist im PvP Absolut imbalanced.

Zunächst: Hast du twink EQ? Ja: Du hast (von der Klasse abhängig) ne Chance. Nein: Versuch's garnicht erst. (ausnahme: Palatank, Hunter)

Dann können sich einige Klassen locker oneshotten, habe Jäger auf level 24 mit 2.8k HP rumlaufen gesehen uvm.

Dass ist doch nicht mehr normal. Im PvP im Low level sollte das Twink EQ verboten werden...Oder besser: LÖSCHT die kacke, wandelt es dann in Runen um die man im Inventar tragen kann, die deine EXP erhöhen o.ä.
Aber keine statboosts o.ä. <_>

2. Crafting

2.1 ..Ist je nach Beruf fast absolut nutzlos.

Ich werde Schmied, schmeide 524 Gegenstände oder mehr um ein wahrer Meister der Schmiedekunst zu werden...Um Gürtel, Armschienen und handschuhschnallen herzustellen.
...Wtf. Was soll die Scheiße? Die Rezepte die es z.B in DS gibt sind genauso gut wie die, die ich durch's simple umbringen bekomme...Und das craften erfordet eine Scheißtonne an Mats.

2.2 ...Wird pro Addon immer und immer mühsamer zu skillen.

Neuer Char, neue Berufe...Dauert ewigkeiten zu skillen. Wird auf dauer leicht nervig, und die droprates in der Scherbenwelt sind teils echt bescheiden.

3. Klassen

3.1...Quests.

Mir wurst was alle sagen, ich will Klassenquests. Simples Beispiel:

Pro raidtier bekommt dann jede Klasse ein Schmuckstück, nen Ring mit proccchance o.ä. was jeweils auf einen specc ausgelegt ist, und wie in ICC der ring ausgetauscht werden kann. Die Items sind leicht besser als das normal zeug, und wenn man den Endboss legt und somit HC freischaltet gibt's auch dafür eine Q, die einem wieder ein Item gibt, welches auch leicht besser als eben jener content ist.

Oder ähnliches wie bei Rok'Delar. Dass war damals noch echt genial und schön schwer!

3.2 sollten nicht so einfaltig werden.

Jede Klasse sollte wenigstens 1 einzigartigen Buff bekommen, oder Raidcd o.ä. damit Classtacking entschärft wird...Dieser Einheitsbrei wird irgendwie nicht besser.

Nur einige Kleinigkeiten, die mich stören. Pack noch ein paar Interessante Raidencounter, eine gute Klassenbalance und spaßige Achievements oben drauf und ich spiel' dieses Game wieder 24/7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.2 sollten nicht so einfaltig werden.

Jede Klasse sollte wenigstens 1 einzigartigen Buff bekommen, oder Raidcd o.ä. damit Classtacking entschärft wird...Dieser Einheitsbrei wird irgendwie nicht besser.

doch das ist besser weil sonst irgendwelche klassen nicht mitgenommen werden ,die den super buff von klasse xyz nicht haben

Eine accountgebundene Bank wäre super.
Auch gerne mit den Einschränkungen wie die accountgebundenen Items (dass sie nur auf dem einen Realm benutzt werden kann)

Ich wäre für mehr individualität unter den Klassen, z.b. für die restlichen Klassen Mounts. Palas und Hexer haben welche, warum nicht die anderen auch? Wäre doch schön wenn man schon von der Ferne sieht was auf einen zu kommt

1.2 ...Ist im PvP Absolut imbalanced.

Zunächst: Hast du twink EQ? Ja: Du hast (von der Klasse abhängig) ne Chance. Nein: Versuch's garnicht erst. (ausnahme: Palatank, Hunter)

Dann können sich einige Klassen locker oneshotten, habe Jäger auf level 24 mit 2.8k HP rumlaufen gesehen uvm.

Dass ist doch nicht mehr normal. Im PvP im Low level sollte das Twink EQ verboten werden...Oder besser: LÖSCHT die kacke, wandelt es dann in Runen um die man im Inventar tragen kann, die deine EXP erhöhen o.ä.
Aber keine statboosts o.ä. <_>

Erstmal vorweg glaube ich du hast den TE falsch verstanden. Er sagte man solle nicht so Dinge schreiben wie mimimi das und mimimi jenes.
Zu deiner Aussage wegen dem PvP hast du schon recht Hunter sind low lvl einfach sehr op. Aber das macht nix. Mach dir selber einen und mach mit lvl 24
ein lvl Stop. Dann haste den Spass auch. Und zum low lvl balancing, es macht überhaupt keinen Sinn low lvl sehr aufs balancing zu achten und ist wahrscheinlich
auch sehr schwierig um zu setzen. Hauptsache das Balancing im High lvl Bereich stimmt. Und das ist ja zum Glück im Moment der Fall.^^

Und das ist ja zum Glück im Moment der Fall.^^

Ich hoffe der Satz war Ironie.... hab gestern mit meinem Hexer (Full PvP Gear, PvP-Erfahrung etc.) mehrere Duelle gegen einen Todesritter gespielt: KEINE Chance, aber 0. Mit meinem Druiden vorher (gerade LFR Ready, Tankequip, provisorische Katzen-PvP-Spec) habe ich den gleichen Todesritter in tausend Einzelteile zerlegt. Balance? Guter Witz.

Soll keine Beschwerde sein da sich 1on1 nur balancen lässt wenn alle Klassen das Gleiche können, aber dennoch nicht schön.

Back to topic:
Eine Accountgebundene Bank, das wärs! Und bitte Auktionen nicht mehr per Post verschicken wenn sie auslaufen... gerade Spieler die viel handeln haben da extrem viel zu tun.

Ein verbessertes Interface zum Umschmieden hätte auch was. Quasi das gleiche Interface wie der Charakterbildschirm selbst, wo man auch die Unterschiede durch die geplante Umschmiedung in % Werten schon sehen kann BEVOR man umschmiedet. Dafür dann gerne auch etwas teurer, aber momentan nervt es schon nach 2 neuen Teilen ausm Raid ständig alles x-mal hin und her schmieden zu müssen da man die optimale Statverteilung nicht vorher ausprobieren kann. (Hilfsprogramme ausm Netz verrechnen sich da auch mal gerne...)

Zurück