Was/Wozu sind die gedroppten Teile aus den Szenarios

Hicks1

Rare-Mob
Kommentare
140
Buffs erhalten
93
Hallo zusammen!

Gestern war es soweit. Ein "junger" Runenpriester erblickte das Licht der Welt:)

Aber so lustig und spannend die ersten Schritte auch waren, gibt es sehr viel neue Dinge und 100k Fragen. Vieles hab ich bereits selber entdeckt bzw. konnte mir Ingame beantwortet werden.

Hab dann vor dem Ausloggen ein paar Szenarios gespielt und festgestellt das dort immer wieder Dinge droppen. Was ich mit gewonnener Rüsi mache ist mir klar, aber es droppen noch Teile (ich nen sie mal Abzeichen) bei denen in der Beschreibung steht man könne sie eintauschen.

Nun meine Frage: Um was handelt es sich hierbei wirklich? Was kann ich damit anstellen bzw. wo kann man sie eintauschen / einlösen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn ich die Teile nicht genau Beschreiben oder beim Namen nennen kann.

Hatte gestern aber einfach zu lange gezockt und es war Zeit fürs Bett
smile.gif

Vielen Dank schonmal.

Lg. Eisenstuck (Runenpriester)

das werden dann wohl die späher/rekruten-etc-marken sein.
die sind wenn man so will eine gewisse "währung" mit der man sich die rvr-ausrüstung (schuhe,helm, waffe etc) kaufen kann.

es droppt in jedem teil (also t1-t3) eine sorte der marken.

im t4 droppen dann mehrere marken.

zuerst die offiziersmarken, mit denen man sich das auslöscher set kaufen kann (rvr set rufrang 31+) und sie dienen später als "grundwährung" für die höheren sets.

man brauch dann für das erobererset (rvr set rufrang 40+) eine gewisse anzahl offiziersmarken und eine gewisse anzahl eroberer marken.

für das invasor set (rvr set rr 50+) offiziersmarken und invasormarken

für kriegsherren und königssets genauso.

diese marken stellen eine alternative zum erwerb der sets da. falls du beim burgkampf und der stadtbelagerung (dort droppen die sets eigentlich und sind zu gewinnen) kein würfelglück hast, kannst du dir trotzdem irgendwann ein paar teile kaufen weil du genug marken bekommst.

Erstmal vielen Dank für die Erklärung.

Kann man mit den Marken im unteren Bereich auch etwas anfangen (bin ja erst lvl 7) oder werden die dann für die von dir beschriebenen Sets aufgespart?

Bzw. wo tauscht man die dann ein. In der Hauptstadt?

Lg.

Die Händler stehen im T1 Gebiet dort wo der Flugpunkt ist etwas abseits der Zelte dort
für den Erwerb brauchst du vor allem Rufränge, mit 6 oder 7 bekommst du dann die Handschuhe vom set mit 8 das Bruststück

Ah ok die Gegend kenn ich schon. Habt vielen Dank.

Lg.

Zurück