Was wünscht ihr euch zu Weinachten?

Syane

Welt-Boss
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
3
Kommentare
109
Buffs erhalten
67
Jaha in zwei Tagen ist es soweit ... man kann einen Wunschzettel in die Schüchen legen.

Wenn ihr euch 3 sachen wünschen dürft im Rahmen des möglichen ... was wäre das? (Villa,Jach,Corvette ect also ausgeschlossen)

Ich denke am meisten werden Pc spiele unterm Baum liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige WAR-Spieler und andere werden es vielleicht kennen die Tabletop Version von Warhammer
sleep.gif
...
da gibt es ein lustiges Vökchen aus lauter Ägybtischen Skeleten und Mumien...quasie ``Die Mumie`` hoch 10
victory.gif

Hoffe mal davon werden haufenweise vorhandensein
blush.gif
 
hmm...en neuen "chill-and-gaming" sessel(zum chillen und gamen natürlich^^), mein letzter ist vor en paar wochen kaputt gegangen
sad.gif
 
naja ich hoffe dass da ein lustiger sitzsack und jede menge sachen zum mampfen sind
man kann ja nichtt die stumpnz ohne was im magen moschn
 
Einige WAR-Spieler und andere werden es vielleicht kennen die Tabletop Version von Warhammer
sleep.gif
...
da gibt es ein lustiges Vökchen aus lauter Ägybtischen Skeleten und Mumien...quasie ``Die Mumie`` hoch 10
victory.gif

Hoffe mal davon werden haufenweise vorhandensein
blush.gif
Hmm... Khemri, kann ich nix mit anfangen, Untot liegt mir nicht.

Ich wünsch mir zum Nikolaus nix, dafür darf mich Heiligabend überraschen.
 
Ich wünsch mir gar nichts :>
Weder am Nikolaus noch was an Heiligabend, ich lass mich überraschen da ich derzeit eh nichts brauche
smile.gif
 
Ich wünsch mir das HdRO Addon undn neues Handy T700 (Sony Ericsson)...
 
Ich wünsche mir, dass alle in diesem Forum an diesem Tag ganz lieb zueinander sind und niemand irgendwen beleidigt oder spamt...

Tut mir Leid, ansonten bin ich wunschlos glücklich
tongue.gif
 
Nen dauerhaften Zuschuss auf das Handy das ich will (SE W595(i))

Oder alternativ Lederhandschuhe, ne Ledergeldbörse und andere Sachen.
 
Sorry Leute, aber mal ganz im Ernst: Ihr wünscht euch etwas zum NIkolaus? Meiner Meinung nach ist das schon ganz schön verwöhnt, dass man am 6. Dezember was bekommt. Wenn ich dann noch sowas lese wie ein neues Handy oder Spiele.... geht gar nicht.
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute, aber mal ganz im Ernst: Ihr wünscht euch etwas zum NIkolaus? Meiner Meinung nach ist das schon ganz schön verwöhnt, dass man am 6. Dezember was bekommt ,wenn ich dann sowas lese wie ein neues Handy oder Spiele.... geht gar nicht.
dunno.gif
Lesen hilft...
 
Hm.. da waren die Augen mal wieder schneller als der Verstand! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir den Start der Closed Beta von Jumpgate Evolution!!!
biggrin.gif
Bin gespannt was mich mehr fesselt, Warhammer online oder JGE...

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem was ich hab
wink.gif

Was zu schlickern flattert hier eh die Tage rein von Muddern oder Omma
biggrin.gif


Bexx
 
ich wünsch mir wow, also halt das spiel, bc und wotlk. hoffentlich krieg ichs
 
Einige WAR-Spieler und andere werden es vielleicht kennen die Tabletop Version von Warhammer
sleep.gif
...
da gibt es ein lustiges Vökchen aus lauter Ägybtischen Skeleten und Mumien...quasie ``Die Mumie`` hoch 10
victory.gif

Hoffe mal davon werden haufenweise vorhandensein
blush.gif


Ich hab noch ne kleine Zwergen Armee. Ich hab mir ne Tastatur, Boxen und ein Buch gewünscht.
 
Ich hab nem Typen in der Klasse Warhammer Dawn of War gekauft,hat noch in die 20 Zloti grenze reingepasst
smile.gif

Und ich bekomm wohl nen Film.

Sonst,zuhause,keine Ahnung.
 
Zurück