Was wünscht ihr euch zu Weinachten?

Naja das übliche was jeder normale^^ mensch so braucht:

-ein tolles Parfüm von D&G (ooh das schnuppert so guut
blush.gif
)
-'ne süße neue Tasche (meine fällt schon fast auseinander)
-Warhammer wäre nicht schlecht (wow kekst mich langsam an
rolleyes.gif
)
-und naja Tonnenweise bücher und Musik...
unsure.gif


tja und halt das übliche friede auf erden..glück für mich..gesundheit und co^^

ich hoffe ich und naja wir alle bekommen alles was wir uns so wünschen.

Man ich freu mich ja schon so auf Weihnachten..der Countdown läuft
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir, dass alle in diesem Forum an diesem Tag ganz lieb zueinander sind und niemand irgendwen beleidigt oder spamt...

Tut mir Leid, ansonten bin ich wunschlos glücklich
tongue.gif

Man darf ja noch träumen
rolleyes.gif

mh ich weiß noch garnicht was ich mir wünsche.... wacken tickets maybe
 
Da sowohl Nikolaus als auch Weihnachten christliche Feste sind werden die bei mir nicht gefeiert, da ich keinem Glauben angehöre.

Ein weiterer Vorteil ist, dass ich so dem alljährlichem Weihnachtsstress entgehe und ich mag diese kommerzialisierung von Weihnachten sowieso nicht.
 
Da sowohl Nikolaus als auch Weihnachten christliche Feste sind werden die bei mir nicht gefeiert, da ich keinem Glauben angehöre.

Bei uns feiern sogar die meisten türkischen Mitbürger u.Ä. Weihnachten^^, aber natürlich gehört jedem seine Meinung dazu, diese komerzialisierung mag ich auch weder bei Weihnachten, noch bei Halloween oder whatever
 
Da sowohl Nikolaus als auch Weihnachten christliche Feste sind werden die bei mir nicht gefeiert, da ich keinem Glauben angehöre.

Ein weiterer Vorteil ist, dass ich so dem alljährlichem Weihnachtsstress entgehe und ich mag diese kommerzialisierung von Weihnachten sowieso nicht.
dir is klar das weihnachten von der kirche auf einen heidnischen festtag gelegt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Geld und von dem Geld dann vielleicht ne Xbox 360.. Aber wer weiß^^
 
Ich wünsch mir das Buch: Die Märchen von Beedle den Barden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir, dass am 27.12. die Polizei zuhause bleibt...dann schenk vllt. sogar ich den Faschos ein paar Steine <3
 
ich wünsch mir...
einen nunchuk für die wii!
hab 2 wii remotes aber nur einen nunchuk
und man kann nur mit mindestens 2 nunchuks star wars the force unleashed mit nem kumpel zocken
(und auch ssbb geht damit ungemein einfacher)
 
Und so ist das besinnliche und friedliche in extremistischen Hasse untergegangen... na danke dir
rolleyes.gif
Wieso`? Ich würd mich auch mit solchen Faschos prügeln, aber ich bleib lieber zuhause in der Wärme xD
 
Ich hab noch keine Ahnung, was ich mir wünschen soll. Lass mich also entweder überraschen oder ich überleg mir noch bis zwei Tage vor Weihnachten was! ^^
 
Zurück