Was wünscht ihr euch?

welche Bereiche?

• Theory Crafting

Stimmen: 42 71,2%
  • Erfahrungsberichte

Stimmen: 32 54,2%
  • Egal, hauptsache Gesprächsstoff =)

Stimmen: 18 30,5%
  • Tipps für Einsteiger

Stimmen: 16 27,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Moin,

bevor ich einen extra Thread deswegen aufmache, dacht ich mir, ich stell die Frage in dem "Was wünscht Ihr Euch"-Thread .

Ich habe im Internet versucht eine BiS Liste für Retribution Paladin Trinkets zu finden, jedoch habe ich nur eine Liste mit den Besten Pre Raid Trinkets gefunden(und ob die in der richtigen Reihnfolge aufgezählt worden sind, bin ich mir nicht sicher), und diverse Seiten mit Trinket Fragen aus den Jahren 2007-2010^^

Die BiS Liste auf Elitist Jerks ist noch aus WotLK und somit auch nicht zu gebrauchen.....

Weiß jemand, welches die momentanen BiS Trinkets beim Retri sind?

PS: Hatte mir das Geld für die Dunkelmondkarte gesparrt, jedoch wollte ich mich vergewissern das sie wirklich besser ist als meine jetzigen( Lizenz zum Meucheln,für Tapferkeitspunkte, mit 321 Hit und stapelbarer Stärke, 380 Stärke gesamt und das zweite ist das aus Tol Barad, mit Mastery und Str per use)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde gerne mehr über retri im pvp lesen...ist hier leider selten im pala-forum.Da wow nunmal pve-lastig ist,ist pvp auch immer nur eine randerscheinung hier.da würde ich gerne erfahrungsberichte hören.welche stats wie terfferwertung,abh,stärke,welche trinkets,usw...
klar spielt jeder pvp unterschiedlich weil man da auch intelligente gegner trifft udn nicht nur nach vorschrift auf npcs rumkloppt...
aber wäre trotzdem schön das eine oder andere mal wenn man was neues mitbekommt auch hier mal zu posten..

Ich würde mir etwas über den Prot-Pvp-DD wünschen
Ist bestimmt ein interessantes Thema, und hab gelesen, dass Das sogar auf 85 geht. Mit meinem Pala war ich beim Leveln als Prot im PvP immer unter den Besten.
Wenn das noch immer geht: Welche Talentverteilung, welche Verzauberungen, Sockel, Spielweisen, Ausrüstung, optimale Arenapartner?

Ich hab sehr gerne Pvp-Prot gespielt und will das auch auf 85 weitermachen. Wär schade wenn das nicht geht...

Also für mich wäre es interessant, wenn du was über Tank (PvE) und Heiler (PvE und PvP) schreiben könntest. Mein kleiner Pala Twink is aber grad mal 60, also wäre es für mich interessant, den Fokus nicht auf 85 zu legen, sonder auf die Levelphase.

würde gerne mehr über retri im pvp lesen...ist hier leider selten im pala-forum.
Hier bei buffed (Webseite und Forum) liegt in der Tat die Gewichtung zu 95% auf PvE. Im BattleNet-Paladinforum jedoch ist PvP (für Vergelter und Tank) des Öfteren ein Thema. Hier mal ein paar Links:

Der beste Thread ist http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1689708970 Ist ein sehr guter Ratgeber!

Desweiteren ergänzend noch ein paar "normale" Threads, wo aber auch (wie in nahezu jedem Forum typisch) viel geblubbert wird.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1751875176
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1751877138

Solltest Dich in punkto Retri-PvP verstärkt dort umschauen... selbst wenn man mal keine nützlichen/ neuen Infos bekommt ist das Geweine und Zähneklappern dort oftmals göttlich und als kommentarloser Mitleser kommt man aus dem Grinsen nicht mehr raus.^^

Zurück