Was würdet ihr wählen

Norgrosh

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo,

ich habe diesen netten Char ersteller mal ausgepackt und mir meine sozusagiegen traum Chars rausgepackt
biggrin.gif
( Ausrüstung bin ich am farmen und besitze schon ein paar teile
smile.gif
)
Beide sind selbstverständlich auf level 70, sonst würde ich diese hohen werte an Ausweichen und Parrieren garnicht zustande bekommen^^

Tank 1
Tank 2

Der erste "Tank 1" ist eher auf die werte Ausweiche Parrieren und Verteidigungswertung geskillt. (22K an HP mit eigenen Buffs )
Der andere "Tank 2" wäre die variante mit ausdauer. ( 24K an HP mit eigenen Buffs, dafür die Werte Ausweichen Parrieren Blocken niedriger ).

Wer lust hat sich mal zu überlegen wer von den beiden wohl besser wäre der kann dies gerne tuen
wink.gif

Tipps und verbesserungen höre ich auch sehr gerne.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kein plan was du vorhast auf level 70, aber ich würde schon auf stamina gehen weil deine defensiven werte MEHR als ausreichend sind. wenn ich das so zusammen rechnen bist du mit beiden sau nah am Blockcap. (102,4%).

krass das du Epische steine dafür opfern willst.

btw. wenn du ne tankwaffe willst dann die aus sunwell und nicht so ZA crap.

und die skillung ist auch suboptimal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Waffe muss so sein
smile.gif

Es gibt keine tank waffe aus Sunwell :/ Es gibt eine aus schwarzem tempel, die hat aber waffenkunde und die bringt mir nix mehr, habe 6,5% schon erreicht. Dann noch eine aus hyal aber nicht wirklich besser und ohne sockeln... ja, die rüstung auf der waffe ist nett und die verteidigungswertung auch, aber ich ziehe die parry vor, denn verteidigungswertung habe ich schon bis 7.08% erreicht.
Ich bleibe auf 70 und ich sockel auch nur GENAU diese Items Episch da es meiner meinung nach die besten sind die es auf 70 zu erreichen gibt. ( deshalb will ich beim sockeln auch keine fehler machen^^ ist ja schon teuer...)

LG

Waffenkunde bringts auch über 6,5% - deshalb würd ich schon die aus Sunwell nehmen - dropt glaub bei Sathrovarr

Mal so dumm gefragt, braucht er auf 70 gegen Gegner im Bereich 70-73 nicht eh weniger? Das ist alles zu lange her und Waffenkunde gabs da in seiner heutigen Form eh noch nicht.

Ja, die ist wirklich etwas besser, aber der sockel auf der anderen ist sehr verlockend
smile.gif

Ich denke ich werde die Waffe nehmen, die zuerst droppt.

Ich sag nur solche Def werte hatte ich nie auf 70. Wenn du von haus aus solche werte hast ganz einfach Stamina oder kennt einer noch tanks mit 20k unbuffed in BC.

Ich sag nur solche Def werte hatte ich nie auf 70. Wenn du von haus aus solche werte hast ganz einfach Stamina oder kennt einer noch tanks mit 20k unbuffed in BC.

Es gab nie welche ;-) Da die sockel und verzauberungen von dem add on doppelt sogut sind wie die von BC komme ich nur auf solche "imba" werte.

Habe derzeit aber nur 16K an HP halt noch nicht die ganze ausrüstung zusammen gefarmt, aber schon die ersten teile und da will ich das sockeln nicht falsch machen.

Auf schlachtfeldern ist es aber schon lustig mit 16K HP-20K mit Buffs, ich kann den Hauptmann der Horde ( der erste gegenstück zu balinda ) alleine legen
biggrin.gif

Was würdet ihr wählen

Die Nummer 720 - Paprika Schnitzel
mit gebratenem Paprika, Champignons, Peperoni und Sahnesauce
dazu Kroketten oder Pommes Frites und Salat

Zurück