Was zum "epic fail" gimp-meier ist den hier auf einmal los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TE: Ich bin zwar nur selten im Kriegerforum, aber im Priesterforum haben wir unangenehme Leute recht strikt ignoriert, die gingen dann tatsächlich meist von selber. Ansonsten gibt es auch hier im Forum eine Ignorefuntion
wink.gif

Bin zwar auch kein Pro, aber ich bisher gelesen hab, solltest du folgende Sockel tauschen:

-Kopf: Meta gegen +21 Beweglichkeit und 3%
-Beine: +8Str und +8 Tempo gegen +16Str (oder eben +20str je nach Gold)

Mh, naja 2 Blaue brauch ich für Meta, und dank heute musst ich sogar Hit Sockeln, neue Waffe Hände usw.

Gold spielt kaum eine Rolle, aber so als Richtlinie, 2 zum Meta aktivieren und rest Stärke?! Na gut,dann danke ich.

wahrscheinlich hauen jetzt alle gleich auf mich ein, aber wie arrogant seid ihr eigentlich?

leute xy werden einfach iggnoriert, dies ist ein forum das für jederman zugänglich ist und von einem portal
für online-spiele zu verfügung gestellt wird.

sicherlich ist so manche fragestellung nicht so ausformuliert um sofort zu helfen, aber hey.
geht mal raus, das leben findet draußen statt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist Waffen geskillt, da ist Stärke immer Trefferwertung oder Waffenkunde vorzuziehen (wenngleich man beide über das Equip ans Cap bringen sollte und eben nicht bei 500 Trefferwertung und 10 Waffenkunde landet).

Hallo,

wie wäre es denn mit einem Sticky a la "Wie stelle ich eine Frage?". Das wurde auf Seite 1 dieses Threads schon gut erklärt. Die "falschen" Fragen müssten mit einem Verweiß auf diesen Thread "bearbeitet" werden. Also entweder closen, oder der Threadersteller bearbeitet seine Frage.

Tja,

für nix und wieder nix aufgeregt. WoW hat nach 7 monaten wieder sau spass gemacht. Nur hab ich wieder mal vieeeel zu viel gespielt. Kann dieses Spiel irgendwie nicht fein dosiert zu mir nehmen.
Also: Runter von der Platte!

Schade aber auch.
Viel spass euch allen

Lg Schurkl

Hallo,

wie wäre es denn mit einem Sticky a la "Wie stelle ich eine Frage?". Das wurde auf Seite 1 dieses Threads schon gut erklärt. Die "falschen" Fragen müssten mit einem Verweiß auf diesen Thread "bearbeitet" werden. Also entweder closen, oder der Threadersteller bearbeitet seine Frage.
Solche Threads gibt es zu hunderten, alleine 3 von mir eröffnet...
Und zum Topic: Wie wärs wenn du einfach mal die Augen aufmachst? Jeder Scheiss Thread handelt genau vom gleichen, "Bin ich Raidbereit", "was mache ich falsch", " was ist xyz cap", "was kann ich verbessern" E T C. Wenn man einfach mal die SuFu oder google benutzen würde wären noch halb so viele Thread hier, aber ne warum soll ich mir die Mühe machen? Findest eh immer nen dummen der hilft, und wenn ich mal etwas rauer angepackt werde dann gibts ja solche schlauen Typen wie du die das ganze noch verteidigen....

GZ Zur Glanzleistung mit dem erstellen dieses Threads

...Not

Edit: Ich bin so frei und reporte das ganze mal wegen direktem Angriff auf einen Spieler, du hast damit genau das gemacht was du so scharf verurteilst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon erwähnt gibt es genug Threads zum Thema.

Ich schließe hier.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück