was zur hölle is mit cod mw2 wieder los?..

Sokie

Quest-Mob
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hey ihr..

spiel seit langem mal wieder cod mw2 .. und mal wieder alles voller hacker?.. sogar modifizierte server wo man selbst wallhack aimbot usw direkt aktiviert hat.. ohne das man selbst was runtergeladen hat..

das gleiche spiel bei battlefield bad company 2...

gibts mittlerweile irgend ein ego shooter der nicht von hackern überrannt ist? :/
1-2 hacker in der woche is ja ok.. die gibts halt.. aber nur noch Oo komm mir schon als aussenseiten vor weil ich nich sowas benutze..
 
Steig um Rollenspiele Kumpels einladen und auf dem Lieblingsserver spielen, da ist man weniger ungestört
 
CoD ist seit CoD 2 tot und nur crap für Konsolen und Kleinkinder.
 
Battlefield ist halt auch viel besser :>
 
Ich sag nicht das CoD schlecht ist, es macht Bock, man kann alleine richtig aufräumen aber trotzdem ist es nur ein billiger, eintöniger 0815 Shooter.
 
Als ob BC2 und CoD Taktik brauchen würden die beiden Spiele nehmen sich mal 0 und das Setting ist aktuell ey ausgelutscht und ob Battlefield 3 so ein Monster wird kann man von dem 10 Minuten Film auch nicht sagen, die alten Hasen im Shooter Genre sind ey immernoch das bessere.




BC2 und MW2/BlackOps waren langweilig und nicht gerade besondern, außer BC2 Vietnam das war nice hat so halbwegs an Battlefield Vietnam angeknüpft. Seit Q3A gab es ey keine guten Shooter mehr.
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass CoD-Spieler total schlecht sind. Trifft sicher nicht auf alle zu, aber die Erfahrung hab ich eben sowohl online als auch im LAN gemacht. War vor einigen Jahren auf einer LAN-Party, wo ich kaum einen kannte und alle wollten unbedingt CoD2 spielen, CS 1.6 wollte keiner, obwohl ich CoD2 nicht kannte. Naja, nach 5 Minuten Einarbeitung hab ich sie bei CoD2 geownt. Dagegen bin ich bei BC2 nicht immer bei den besten dabei.. meistens nur in der Top5 jedes Teams.

Das kommt vor allem daher, dass man bei 1.6 und auch bei BC2 Aiming braucht, während man bei CoD mit Dauerfeuer fast am besten fährt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass CoD-Spieler total schlecht sind. Trifft sicher nicht auf alle zu, aber die Erfahrung hab ich eben sowohl online als auch im LAN gemacht. War vor einigen Jahren auf einer LAN-Party, wo ich kaum einen kannte und alle wollten unbedingt CoD2 spielen, CS 1.6 wollte keiner, obwohl ich CoD2 nicht kannte. Naja, nach 5 Minuten Einarbeitung hab ich sie bei CoD2 geownt. Dagegen bin ich bei BC2 nicht immer bei den besten dabei.. meistens nur in der Top5 jedes Teams.

Das kommt vor allem daher, dass man bei 1.6 und auch bei BC2 Aiming braucht, während man bei CoD mit Dauerfeuer fast am besten fährt.

Für die CoD Entwickler ist Rückstoss halt ein Fremdwort, da zielste auch bei Dauerfeuer auf den Kopf und gibst Headshots, was rein logisch garnicht sein dürfte.
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass CoD-Spieler total schlecht sind. Trifft sicher nicht auf alle zu, aber die Erfahrung hab ich eben sowohl online als auch im LAN gemacht. War vor einigen Jahren auf einer LAN-Party, wo ich kaum einen kannte und alle wollten unbedingt CoD2 spielen, CS 1.6 wollte keiner, obwohl ich CoD2 nicht kannte. Naja, nach 5 Minuten Einarbeitung hab ich sie bei CoD2 geownt. Dagegen bin ich bei BC2 nicht immer bei den besten dabei.. meistens nur in der Top5 jedes Teams.

Das kommt vor allem daher, dass man bei 1.6 und auch bei BC2 Aiming braucht, während man bei CoD mit Dauerfeuer fast am besten fährt.

Kann ich bestätigen. Ich glaub Anfang 2006 war meine letzte LAN-Party die ich besucht habe. Erst standen die BF42 und CS1.5 Turniere an und dann eben ganz neu: CoD2. Es dauerte nicht lange, bis sich hinter uns eine große Menschentraube bildete, weil wir die allseits bekannten CoD-Cracks ins Nirvana ballerten. Wir waren uns einig: CoD2 machte unheimlich viel Spaß, aber verlangte kein besonderes spielerisches Können. Ein paar Jährchen später legte ich mir dann MW2 zu und es ist im Vergleich zu BF:ugly:C2 oder CS:S wieder nichts Forderndes, aber es machte eine Menge Spaß
 
Für die CoD Entwickler ist Rückstoss halt ein Fremdwort, da zielste auch bei Dauerfeuer auf den Kopf und gibst Headshots, was rein logisch garnicht sein dürfte.
Schonmal ein modernes Strumgewehr in der Hand gehabt? Das G36 zumindest hat so gut wie keinen Rückstoß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal ein modernes Strumgewehr in der Hand gehabt? Das G36 zumindest hat so gut wie keinen Rückstoß

Das ist doch nur Random Gehate. Gabs immer und wirds immer geben, leider. Die Selbsternannten Pros von Spiel x behaupten Spiel y und z sind für noobs, man braucht kein aim, etc etc.
 
hey ihr..

spiel seit langem mal wieder cod mw2 .. und mal wieder alles voller hacker?.. sogar modifizierte server wo man selbst wallhack aimbot usw direkt aktiviert hat.. ohne das man selbst was runtergeladen hat..

das gleiche spiel bei battlefield bad company 2...

gibts mittlerweile irgend ein ego shooter der nicht von hackern überrannt ist? :/
1-2 hacker in der woche is ja ok.. die gibts halt.. aber nur noch Oo komm mir schon als aussenseiten vor weil ich nich sowas benutze..

Abschaum hats schon immer gegeben und wirds immer geben! Sowas ist echt schlimm heut zutage ...
 
Zurück