Wasserelementar in Instanzen

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
So, ich hab ja nur zum Spaß den Elementar nochmal geskillt um das mal in Ruhe zu testen(verlier ja nix wegen reskill mit BC).

War gerade eben in Gnomereagan um einen aus der Gilde hochzuziehen.

Bei nem Boss hab ich mir dann gedacht, verschaffst dir halt etwas Zeit mit dem Elementar.

Sobald ich den Elementar gerufen hatte kam der Text:

Sie sind nicht Mitglied einer Gruppe dieser Instanz, sie werden in 59 Sekunden zurücktelet.

Tjo machen konnte ich nichts mehr, nach Ablauf der Zeit waren wir beide wieder an unseren Ruhe Orten.

Ging das noch jemandem so bisher, kanns ja wohl echt ned sein?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fubbiz

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
verlier ja nix wegen reskill mit BC

Also es gibt doch keinen weiteren free-reskill soweit ich weiss, mal abgesehen von Schurken/Druiden.
Verbessert mich wenns falsch ist. (Oder hab ich das falsch verstanden)

Gestern in BRT hat der Ele einwandfrei funktioniert.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
D

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Scheint wohl nur so zu sein wenn die Gruppe nicht voll ist.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
nur Druiden und Schurken haben wieder einen freien neu skill,da ihre Talente nochmal überarbeitet wurden
 

besn

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
ich hol in instanzen auch mein ele raus wenns grad spass macht ... das miemt zumindest einen halben mage und mit kälteeinbruch kann ich das teil auch 2 mal beim bosskampf beschwören. das ist auch das einzige das mich nervt - warum kann das wasserelementar nicht länger da sein? würd ja imo nichts dagegensprechen das das elementar so lang da bleibt bis es halt todgeschossen wird ... in 45 sekunden kannst halt relativ wenig damit anfangen das es schon mal etwa 5 sekunden bis zum ersten schuss braucht und dann auch noch eine (so kommts mir vor) extrem lange castzeit hat
 

LoKi`

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Ja Besine wieder ^^

Eles sind ganz nett, ich beschwöre meinen sobald ich selber kein Mana hab und setz mich hin(Instanzen).
 
TE
TE
D

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Problem wurde mit dem "Heroisch Bug" behoben.
Hing wohl irgendwie damit zusammen.
 
Oben Unten