Wasserelementar und Spelldmg

Avenenera

Welt-Boss
Kommentare
72
Ja nach einiger Zeit als Arkanmage, was mir sehr gut gefallen hat 8), möchte ich mich mal wieder als Deep Frostmage versuchen.

Meine Frage betrifft die Auswirkung von Trinkets auf das Wasserele.
Wieviel % von meinem +Spelldmg bekommt das Ding angerechnet, bzw ist es genug damit sich der Einsatz von nem Trinket vor rufen des Elementars auszahlt ?

Meine Frage betrifft die Auswirkung von Trinkets auf das Wasserele.
Wieviel % von meinem +Spelldmg bekommt das Ding angerechnet, bzw ist es genug damit sich der Einsatz von nem Trinket vor rufen des Elementars auszahlt ?
Als Nicht-Deep-Frost-Mage kann ich da leider auch nicht viel zu sagen.
Nur, daß laut wowwiki 25% des Spelldamage angerechnet werden.
smile.gif

Edit:
Ok, im anderen Thread hast Du ebenfalls as dem gleichen wiki-Artikel zitiert, demnach dürfte das mit den 25% dann wohl doch keine Neeuigkeit für Dich sein. Mea culpa.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol thx Dalmus x). Wer verlinken und das dann auch noch lesen kann ist klar im VOrteil
wink.gif
.

Lol thx Dalmus x). Wer verlinken und das dann auch noch lesen kann ist klar im VOrteil
wink.gif
.
Was dank icy-veins noch interessant wäre, dort aber leider nicht steht, ist die Frage, ob das Wasserelementar auch von Spellhaste profitiert. Ich befürchte aber, daß die Entwickler uns dieses Gimmik nicht gönnen.^^

Was dank icy-veins noch interessant wäre, dort aber leider nicht steht, ist die Frage, ob das Wasserelementar auch von Spellhaste profitiert. Ich befürchte aber, daß die Entwickler uns dieses Gimmik nicht gönnen.^^

was im prinzip auch wurst ist , da das ele viel zuwenig mana hat ._.

was im prinzip auch wurst ist , da das ele viel zuwenig mana hat ._.
Das Ele könnte vom +Mana des Mages irgendwie provitieren. (zb +50% der MP des Mages, vll. sogar skillbar)

tja, ich war sehr überrascht wie mein raid dmg overall gestiegen ist als ich einmal in das (seltene) vergnügen eines shadows in der gruppe kam - das macht wirklich nicht wenig aus, hmm wäre mal interessant das auszurechnen zu testen - werd ich wohl morgen mal machen

tja, ich war sehr überrascht wie mein raid dmg overall gestiegen ist als ich einmal in das (seltene) vergnügen eines shadows in der gruppe kam - das macht wirklich nicht wenig aus, hmm wäre mal interessant das auszurechnen zu testen - werd ich wohl morgen mal machen
Inwiefern steigt durch den Shadow der Damage des Eles?

Ich gehe davon aus er meint dies in Verbindung mit 20% Haste. Da der Shadow wahrscheinlich auch dem Ele des Mana zurückgibt und es net so schnell ausgebrannt ist.

kann mich aber auch täuschen.

Zurück