Wasserpfeiffe (Shisha)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor einiger Zeit hat ein User immer die Neuerwerbungen für seine Whiskysammlung gepostet. Da hat auch niemand aufbegehrt.
Alkohol ist gesellschaftlich akzeptiert und etabliert.


Shisharauchen eher weniger, ich halte da ehrlich gesagt auch wenig von, ist hoffentlich nur ein (ungesunder) Trend. Zumindest stinkt es nicht so wie normaler Zigarettenrauch.
 
Alk ist für mich Volksdroge No.1.

Das mit dem Alk habe ich nicht nicht mitbekommen - würde ich aber genauso reporten.
Und hier geht es jetzt nicht um den Alk sondern um die Shisha!
Zumindest stinkt es nicht so wie normaler Zigarettenrauch.
Und genau das macht es teilweise wesentlich gefährlicher als Zigaretten.
Bei Zigaretten sagst Du noch bäh ... stinkt etc. und weißt: es kann nicht gut sein.
Bei einer Shisha merkst Du fast gar nix Störendes, obwohl es nicht so gut filtert,
wie es so oft beschönigt wird und zudem noch sehr schädliche Stoffe freigibt, die nicht mal ne Zigarette erzeugt.

Damit will ich keineswegs die Zigarette gut heißen!
Aber so harmlos ist ein Shisha nunmal auch nicht.

Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eigentliche Thema ist doch schon längst beendet. Ihr redet doch die ganze Zeit von Tabak und Co..
 
Auch wenn ich mit von Tabak redete.
Mir geht es um die Shisha allgemein.
Für die gesundheitsgefährdenden Stoffe brauch ich absolut keinen Tabak.
Die entstehen auch so.
 
Das eigentliche Thema ist doch schon längst beendet. Ihr redet doch die ganze Zeit von Tabak und Co..
This.


Die ursprüngliche Frage des TE wurde beantwortet und seither geht es nur noch um Pros und Contras zum Thema Shisha und Co und eure persönlichen Ansichten und Meinungen darüber.

Und bevor ihr euch hier wieder die Köppe verbal einschlagt, schließe ich das Thema.

Jeder hat wohl seine eigene Meinung dazu. Ich persönlich schließe mich hier jedoch der Meinung an, dass eine ausschweifende und verharmlosende Diskussion in einem MMO-Forum, wo auch minderjährige unterwegs sind, deplatziert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück