Wassertotems

Canabia

NPC
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi brauche mal eure hilfe ich will Wassertotems lernen hab das quest mit dem Wassersapta abgeschlossen.Weis aber jetzt net wie es weiter geht.Bitte helft mir mal weiter!!!!!!!!!!!!!!!
blush.gif
 
die totemzauber an sich kriegst du beim lehrer, wie alle anderen auch. wenn du den quest mit dem sapta fertig hast, musst du zurueck und dir den rohling abgeben, bei der questgeberin, deren namen ich spontan ich vergessen hab.
 
die totemzauber an sich kriegst du beim lehrer, wie alle anderen auch. wenn du den quest mit dem sapta fertig hast, musst du zurueck und dir den rohling abgeben, bei der questgeberin, deren namen ich spontan ich vergessen hab.

nene kommt drauf an ob horde oder ally schami weil den wassertotem habe ich bei der im rachet bekommen die taurin auf der kleinen insel Islen Waterseer an der ostküste
smile.gif
ally totem q weis ich leider nicht
 
nene kommt drauf an ob horde oder ally schami weil den wassertotem habe ich bei der im rachet bekommen die taurin auf der kleinen insel Islen Waterseer an der ostküste
smile.gif
ally totem q weis ich leider nicht
Bin horde ist doch klar^^ muss so ein elementar töten und der ihre schiene im swilberwald in ein Kochtopf legen weis aber net wo das elementar sein soll
 
HI!!!

wenn du beim grabmal bist in silberwald laufst du hinter die kapelle da ist ein baum da probier hinüber springen das funkt da geht es ein bischen runter oder du laufst über die küste was eigendlich unnötig ist ist genau auf der höhe vom grabmal hinter dem berg und da ist ein kleiner teich wo ein troll auf ein stein sitzt dan trinkst du das getränk was du bekommen hast und dan siehst du die elementare dan must kurz warten dan kannst einen bestimmenten anklicken und töten dan nimmst du die elementararmschine von ihn und schmeisst es in den topf der vor dem teich ist und fertig dan gibst du die q ab und bekommst dein wassertotem

MFG
 
beim grabmal musst nach westen zum strand auf die andere seite des berges, dort ist das wasserelementar
 
Zurück