Wave Gothic Treffen 2007

Kami-sama

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
734
Buffs erhalten
77
Naaaa... wollte mal fragen, wer außer meinem Frauchen und mir über Pfingsten noch in Leipzig runeiert? :-)
 
Ja und reintheoretisch auch Samsas Traum.. VNV Nation oder Velvet Acid Christ..
clap.gif

War aber leider bis jetzt noch nicht einmal da gewesen..
Hat jemand ein paar nützliche Tipps auf die man achten sollte wenn man das erste mal hinfährt?
 
Ich würde sagen, das verhhält sich wie auf jedem anderen Festival. Muss jedoch zugeben, dass ich noch nie auf solch einer Veranstaltung war und ich außer Dornenreich niemanden kenne. Die spielen dieses Jahr übrigens auch noch mal auf nem Konzi in Berlin...wenn das nächste Album abgefeuert wird.
yo.gif
 
Vielleicht siehste da meine ehemalige Mitarbeiterin...
Schrei einfach dauernd "KERSTIN" und "LÖFFEL" und wenn sich irgendwas mit rosa Strähnen in den Haaren meldet hast du sie. Gz ^^
 
Ich geh eigentlich in keinem Jahr auf das Faschings-Event, die Bands locken auch nicht gerade. Außerdem läuft man da Gefahr in dein GC-Chattertreffen zu geraten. *g*
 
Ich fahre lieber zum M'era Luna. Das ist zwar nicht so lange, aber dafür geiler.
 
Da ich aus Leipsch komme werd ich da auf jedenfall wieder sein mal sehen was dieses Jahr geht.

Mfg Shadowfly
 
aufpassen in leipzig iss immer was los letztens war da so ein marathon in der nähe der merseburger straße also auf jedenfall solche events umfahren achja schlägereien hab ich auch des öfteren beobachtet da nüsst ihr euch vor hüten da dort über all punks und nazies sind und die 2 fraktionen miteinander das geht nich da fetzt manchmal scho also aufpassen
 
M'era Luna... soll nicht schlecht sein, aber ich hab vom letzten Termin ziemlich viele schlechte Meinungen gehört... soll nicht so gut gewesen sein???
 
Ich hab leider kein Geld
sad.gif
aber zum Mera fahre ich definitiv wieder, ich finde es dort jedesmal gut. Geht auch jemand ab und an zum DDT?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man da auch HipHop hören?
 
Beim M´era Luna war ich vor zwei Jahren,bis auf das echt miese wetter wars suuupertoll!Leider konnte ich meine schönen Stiefel danach wegschmeissen,da sich der ganze Matsch in die Ritzen gefressen hat-aber das war es wert
biggrin.gif

Letztes Jahr wollt ich gerne,aber ich konnte meinen Freund nicht dazu überreden mitzukommen:( und alleine wollt ich ja auch nicht,dann kann man sich nachher gar nicht drüber unterhalten*seufz*Und das obwohl Terminal Choice,Blutengel,Unheilig und (was ich am traurigsten finde)Samsas Traum da waren....Die hätte ich echt suupergerne mal live gesehen..Naja,nächstes Mal vielleicht;)
 
Zurück