Wayne und mimimi

Trixer1

Quest-Mob
Registriert
26.03.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Schon mal im voraus DANKE für die waynes und mimimis die 100%-tig kommen werden.
PvP in AoC
clap.gif

Find es nur noch sch...,das ist ja schlimmer als in WoW in Strangle.
Da wird der Friedhof von höherleveligen becampt die jeden lowie killen.(und das nicht nur einmal.hab das jetzt schon an mehreren Tagen erlebt)
Sorry,aber auch wenns ein PvP-Server ist.Wie asozial ist das denn?
 
Lern damit zu Leben oder geh auf nen PvE Server

Sonst einfach mal auf nem anderen Friedhof spwanen auch wen man weiter laufen muss

mfg Grim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal im voraus DANKE für die waynes und mimimis die 100%-tig kommen werden.
PvP in AoC
clap.gif

Find es nur noch sch...,das ist ja schlimmer als in WoW in Strangle.
Da wird der Friedhof von höherleveligen becampt die jeden lowie killen.(und das nicht nur einmal.hab das jetzt schon an mehreren Tagen erlebt)
Sorry,aber auch wenns ein PvP-Server ist.Wie asozial ist das denn?

sorry, mit john wayne oder minime kann ich nicht dienen fg
aber achte doch mal bei den chars auf die namen und ob sie
vieleicht - während sie auf dich warten - rumspringen ;-)
dann sinds definitiv ex-wow´ler... das was du erzählst kommt
mir von da nämlich noch zu bekannt vor ...
 
Das legt sich mit der Zeit. Zur Not mit /tell gaaaanz freundlich bitten, ob er sich ein anderes opfer aussuchen möge. Auf Hellsand sollte man über die Mauer springen und dann direkt ins Wasser. Die meisten sind dann zu faul hinterher zu schwimmen
smile.gif
 
Wenn ich mich nicht Täusche wollt ihr das ja oder nicht ?

Ich habe genau wegen sollchen Dingen einen PvE Server gewählt.

Nunja nur frag ich mich warum du das hier ins Forum posten musst xD
Denn wir können ja nix für.

Wenn dann würde ich das Thema in offizellen Forum ansprechen...

und ja genau das ist ein WAYNE UND MIMIMI ! ( Und ich finds cool !! )
 
Ein bisschen PvP ist ja schön und gut, aber das kann einem stellenweise schonmal den letzten Nerv rauben. Gott sei dank konnte ich durch die Destiny-Quest ein wenig im Level aufsteigen, bevor ich wieder nach Hellsand musste. Ich hab auch schon so manchen Ganker verarscht, als ich mich hinter den Pfosten am Rezzpunkt versteckt hab. Der hats nicht gepeilt
wink.gif


Alles in allem braucht man für nen PvP Server harte Nerven. Mir war vorher auch nicht so richtig bewusst, dass einem da jeder auf die Mütze geben kann. Das is quasi Free For All. Fängt einer an, gehts in ner "jeder gegen jeden" zu ende
smile.gif
 
Geht halt einfach in Stealth nach der Wiederbelebung.Zeit dafür habt ihr spätestens nachdem sie den Wiederbelebungsbuff reingepatcht haben.
 
Muahahahaha genau so wirds bei War auch sein, und das Gejammer deswegen ist dann exakt das selbe. Wer hat eigentlich wirklich geglaubt, das die Idioten bei WoW bleiben, und NUR die vernünftigen Leute abwandern bei einem anderen PvP lastigen MMO? Es werden genau dieselben Kiddys, welche die WoW Community verseucht haben, dasselbe mit jedem anderen PvP MMO schaffen.
 
sorry, mit john wayne oder minime kann ich nicht dienen fg
aber achte doch mal bei den chars auf die namen und ob sie
vieleicht - während sie auf dich warten - rumspringen ;-)
dann sinds definitiv ex-wow´ler... das was du erzählst kommt
mir von da nämlich noch zu bekannt vor ...

Natürlich sind es zu 90% ex Wow`ler, was auch sonst.
Die ganzen Kiddys die durch mangelhaftes Sozialverhalten, Egoismus und "Ich IMBÄR, du nix" in WoW nix reißen suchen sich andere MMO`s.
happy.gif

Die restlichen 10% sind ehmalige Ultima Spieler und Spanner denen WET zu langweilig wurde.
tongue.gif
 
Muahahahaha genau so wirds bei War auch sein, und das Gejammer deswegen ist dann exakt das selbe. Wer hat eigentlich wirklich geglaubt, das die Idioten bei WoW bleiben, und NUR die vernünftigen Leute abwandern bei einem anderen PvP lastigen MMO? Es werden genau dieselben Kiddys, welche die WoW Community verseucht haben, dasselbe mit jedem anderen PvP MMO schaffen.

Wie soll das in WAR gehen, wenn dort nur Fraktion gegen Fraktion kämpfen kann ? Wenn sich da 2 Möchtegern Ganker ins Startgebiet verirren, werden sie entweder in ein Chaoshuhn verwandelt oder von einer riesigen Masse der anderen Fraktion überrannt !

Dem Threadersteller kann ich den RP-PvP Server empfehlen. Die Idioten die meinen sie wären Helden, wenn sie mit Level 20 lowies killen hat man da nicht. Und viel RP wird da auch nicht gemacht, was schade ist aber man kann wunderbar spielen. Ich bin Level 36, renn nur in PvP Gebieten rum und meine Statistik lautet 2 Kills und 2 Tode.

Scheint so als wenn die Gank deppen Angst vorm RP Server haben.
Das einzige was halt wirklich stört ist, dass der Chat total zugespammt wird.

Und ja ich denke auch, dass ein Grossteil dieser Ganker aus dem WoW Sektor kommt. Ich hab schon viele MMORPG´s gespielt aber penetrantes Ganken und Leichencampen hab ich das erste mal in WoW gesehen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muahahahaha genau so wirds bei War auch sein, und das Gejammer deswegen ist dann exakt das selbe. Wer hat eigentlich wirklich geglaubt, das die Idioten bei WoW bleiben, und NUR die vernünftigen Leute abwandern bei einem anderen PvP lastigen MMO? Es werden genau dieselben Kiddys, welche die WoW Community verseucht haben, dasselbe mit jedem anderen PvP MMO schaffen.

Muss ich Dir leider Recht geben
crying.gif
 
ganz leichte Antwort der Typ hat keine Freunde/Gilde. Ich habe mit 2 Freunden den Spieß umgedreht und die hohen gekillt.
 
Dem Threadersteller kann ich den RP-PvP Server empfehlen. Die Idioten die meinen sie wären Helden, wenn sie mit Level 20 lowies killen hat man da nicht. Und viel RP wird da auch nicht gemacht, was schade ist aber man kann wunderbar spielen. Ich bin Level 36, renn nur in PvP Gebieten rum und meine Statistik lautet 2 Kills und 2 Tode.

Scheint so als wenn die Gank deppen Angst vorm RP Server haben.
Das einzige was halt wirklich stört ist, dass der Chat total zugespammt wird.

Naja, auch auf Asgard gibt es Ganker, leider... Level 56 sind sie, zu dritt und machen im Level 20 Gebiet alles mögliche nieder, was vor die Flinte läuft. Aber trotzdem muß ich zugeben, dass es recht human auf den RP-Servern zugeht, meist hilft man sich, anstatt sinnlos zu töten.
Beim Thema Chat muß ich Dir leider zustimmen, die OOC-ler nerven gewaltig.
 
Kannst ja einfach die Instanz wechseln, danach hast keine Probleme mehr.... oder zumindest die Ganker vom Hals
happy.gif
 
du bist ja ne nase
top.gif


man spawnt automatisch auf den nächsten
tongue.gif

nee die Nase bist du,bzw. faß dich selber erstmal dran.
Es gibt die Möglichkeit sich auf einem beliebigen Friedhof in der Nähe sich wieder beleben zu lassen.
dazu musst du die natürlich erstmal finden und "freischalten".
Bei deinem nächsten Tod kannst du dann wählen,und er hat schon Recht lieber ein Stückchen weiter laufen und seine Ruhe haben.

Ansonsten ,alle die es stört sollen auf einen PVE Server gehen oder sammelt euch und gankt die Ganker,bei uns auf dem Server funktioniert das noch wunderbar!!
 
mal ne frage hab mir nen kleinen barbaren auf asgart gemacht und wollte mal gerne wissen ob man für pvp kills erfahrung bekommt?
danke schon mal vorab
 
Alsohatte bisher erst einmal ein Problem mit Leuten, die uns einfach während
eines Bossfightes von hinten abgemurkst hatten....ne Stunde anspielen
umsonst gwesen, aber das is halt mal PvP und bei den tausenden Spielern
muss man halt damit rechnen, dass einige dabei sind die sowas machen
 
Zurück