Wc3 und Arena Europa Finals

Bankchar

Welt-Boss
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nabend allerseits.

Komme grade von den Europäischen Finals (Warcraft 3 und Arena ) in Hamburg. War echt eine geile Stimmung dort und freu mich schon auf morgen. Leider hat man gemerkt, das Arena noch nicht so ganz e-sports tauglich ist, weil man nicht so viele möglichen Taktiken hat (was man auch an den Spielen gesehen hat ). Dagegen waren die Warcraft spiele viel geiler ;D was ich besonders gut fand war, das man auch in einem bestimmten Bereich selber Warcraft 3 und Starcraft über Lan spielen konnte. Einen Trading Crad Game stand gab es auch, wo das Spiel gründlich erklärt wurde.
Den Bernd vom Buffed Team hab ich auch gesehen, wie er immer mit der Kamera rumlief und eifrig Bilder gschossen hat *gg* Vaneck war natürlich auch vor Ort.

Morgen geh ich natürlich wieder hin und mache diesmal auch Fotos
smile.png


Bis denn euer Bankchar
victory.gif
 
Zurück