WdW: Frage

Hallo alle zusammen,

kann mir vieleicht einer verraten was ich machen muss, um im wälzer des wissens, den eintrag "schließt ein hochelfen- szenario ab" gut geschrieben zubekommen?

dachte das bezieht sich auf die pvp szenarien aber die hab ich mittlerweile mehr als einmal gewonnen und den punkt nicht bekommen.

Hallo alle zusammen,

kann mir vieleicht einer verraten was ich machen muss, um im wälzer des wissens, den eintrag "schließt ein hochelfen- szenario ab" gut geschrieben zubekommen?

dachte das bezieht sich auf die pvp szenarien aber die hab ich mittlerweile mehr als einmal gewonnen und den punkt nicht bekommen.
Du musst dafür an einem T-4-Szenario teilnehmen der Elfen

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, musst du ein Elfen szenario machen, wenn Drachenwacht von den Destros gelockt ist, also diese Eataine angreifen können. Hab jetzt aber den namen nicht im Kopf
smile.gif

Völkerszenarios sind die Szenarios der jeweiligen Gebiete der Völker bevor die Festung kommt. Ein Menschenszenario ist als zb das Scenario des Reiklandes, Chaos ist das der Chaoswüste, Etaine und Caledor bei den Elfen, Kadrintal und Schwarzfels bei den Stumpenz und den Orks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohh ok dann hab ich ja noch bissl zeit bin gerade mal lvl 20, dachte nur das ich da was falsch mache. thx für die hilfe.

Völkerszenarios sind die Szenarios der jeweiligen Gebiete der Völker bevor die Festung kommt. Ein Menschenszenario ist als zb das Scenario des Reiklandes, Chaos ist das der Chaoswüste, Etaine und Caledor bei den Elfen, Kadrintal und Schwarzfels bei den Stumpenz und den Orks.
Genau richtig. Die speziellen Szenarien werden allerdings erst freigeschaltet, wenn die Zone "Contestet", also "Umkämpft" ist. (Reikland z. B. wenn die Zerstörung erst die Chaoswüste dann Praag lockt, Caledor wenn die Order Drachenwacht und Eateine lockt, usw.)
Dann musst Du das SZ eben "nur noch" gewinnen (glaube teilnehmen alleine reicht hier nicht, bin aber nich mehr ganz sicher...).
smile.gif
Danach gibts den Unlock samt einem Titel. Vor Rang 30 wirst Du allerdings nicht dran kommen, da sich all die Freischaltungen im Tier 4 tummeln.

Doch,die Teilnahme reicht voll und ganz,gewonnen werden muss da nichts
wink.gif

Ok, dann hatte ich das falsch mitbekommen. Lag wohl daran, dass wir die Szenarien immer gewonnen haben, als das Achievement aufgepoppt ist.
wink.gif

Zurück