Weak Auras Frage?

der ganz neue

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen!

Ich spiele einen Tank/Healpala und möchte mir gerne mit WeakAuras eine Meldung anzeigen lassen die mit 5 Sekunden bevor Geheiligter Schild auslauft anzeigt, dass ich es erneuern muss.

Ich bekomme das leider nicht hin.
Also 5 Sekunden vor Auslauf von Geheiligter Schild (läuft knapp über 27 Sekunden) soll eine Meldung aufploppen, dass es zu erneuern ist.

Kann mir da wer weiterhelfen?

MFG
 
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
10
Hallo Neuer

Das dürfte relativ einfach gehen!
Du machst Neu und Symbol oder halt Text was auch immer du willst.
Dann nimmst du beim Auslöser aura/'buff/debuff
Da gibts du bei Auranamme dann das geheiligte Schild ein und dann unten bei restliche Laufzeit ein häkchen
und dann wählst du bei der dropbox kleiner gleich und gibst rechts daneben 5 ein.
Was du auch einstellen musst ist auf wem die aura läuft.
dann kannst du auch bei anzeige noch %p eingeben dann zeigt es dir im sympol auch die restliche laufzeit dann noch an.
 
TE
TE
D

der ganz neue

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo!

Genau das ist mein problem:

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Was du auch einstellen musst ist auf wem die aura läuft[/font]

Ich möchte es gern auf irgendjemanden wirken und es soll dann 5 Sekunden vor auslauf angezeigt werden, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Wenn ich mich selbst, Fokus, oder sowas einstelle dan geht es ja, aber bei Gruppe zum Beispiel funktioniert es nicht mehr.

MfG
 

iliketurtles

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
13
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Also ich schau gleich mal auf meinem Pala, aber so grundsätzlich wäre das doch eher eine Sache die man übers Raidframe lösen könnte.
Benutzt du da ein Addon für oder das eingebaute von Blizzard?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
D

der ganz neue

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Also ich schau gleich mal auf meinem Pala, aber so grundsätzlich wäre das doch eher eine Sache die man übers Raidframe lösen könnte.
Benutzt du da ein Addon für oder das eingebaute von Blizzard?

Naja, mir gehts um die möglichkeiten, die ich mit WeakAuras habe....

Ich würde das gern für so viel wie möglich verwenden, also wärs cool, wenn dies möglich wäre.

MFG
 

lavax

Rare-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
497
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Sehe da nur zwei Möglichkeiten:

1. Du baust dir ein Macro, welches beim Casten von [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Geheiligter Schild[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] das Ziel als Fokus setzt. Mit WA lässt du dann dein Fokusziel "überwachen".[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]2. Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Dottracker für meinen Spriest gebaut. Mit diesem war es möglich die Dot Laufzeit auf allen Zielen zu überwachen.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wenn ich das noch richtig weiß, gibt es dafür die Option "multi-target" in der Zielauswahl.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wie genau die Einstellung dafür aussieht, muss ich mal suchen. Heute Abend kann ich sicherlich mehr sagen.[/font]
 
Oben Unten