WeakAuras Mönch

-Spider-

NPC
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir mit Weakauras anzeigen lassen, wenn ich Fliegende Schlangentritt und Rollen benutze, die Beiden angezeigt werden und die Ablingzeit abläuft. Mit Furorfäuste und Tigerklaue hat das geklappt. Habe das folgendermaßen gemacht: Neu-->Symbol-->unter Auslöser Auranamen eingegeben und unter Anzeige die Abklingzeit eingestellt.

Danke
 
Ich habe jetzt Auslöser Ablingdauer(Zauber) ausgewählt und Fliegender Schlangentritt eingegeben. Jetzt sehe ich die Fertigkeit und die Ablingzeit, aber leider wird mir die fertigkeit nicht mit dem original Symbol angezigt, wie kommt das?
 
Code:
dGILbaGlb51IYCrHzRQBJODIK9s2Tu7huAuIQ6Vc1VvAOIQmyuKHJsNcu4yi1cfulwiTCkEiOONc9yv65OAQQyYGmDjxMQRROnJqBxuzAGQVleNg4Kk0Nf5Ak48cCyk9nuuddblADeceo2LBiAVoJX72Cg2OGhubXKBNft8daDcYytBNbUzc5cPdbpeZHgeskesiKoc)1cPJqZ(UocjNFb0rLkvcNDzaPKB0riN1)NYs6IIMa9a8bvcnEcS9jG1fcUBlSmGuYn6iScyDH8YwtUqpN3LqyU7dTrAyzkpZMmoNdlt5JS()Wq4K7XCw)FklPRWcNTNZ7sODwRWj3JNnOuyHCw)FklPlkAc0dWhuj0oRvrfcGes5re2tYJbKsUHlkAHqao7BdgVBlCSl3q0EDgJ3T5mSrbpOcIj3olM4ha6eKXM2odCZeE39H2iTcRsyorrdNabvsa







Das einfach makieren, kopieren und importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jetzt würde ich gerne mit WeakAuras auslösen, dass wenn Berührung des Todes aktiv ist, also wenn der Gegner weniger oder gleich viel Leben hat, mitten im Bildschirm etwas aufblinkt. Wie kriege ich das hin?

Danke im voraus
 
Hallo,
vl hilft dir dieses Tutorial:
http://www.youtube.com/watch?v=n-UyuLDk2fs
 
Zurück