Weakauras Problem Paladin!

Faeril

Quest-Mob
Mitglied seit
20.01.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich spiele momentan meinen Heilig Paladin als Main und gerade bei ihm habe ich große Schwierigkeiten auf die Fähigkeiten zu achten, die ich auf CD halten sollte, aber die eine große Abklingzeit haben á la Wächter der Uralten Könige.
Um mir das ein wenig zu vereinfachen, habe ich mir WeakAuras angeschafft, aber ich komme mit den Einstellungen nicht klar. Ich möchte es so einstellen, dass ich zum Beispiel irgendwo auf meinem Bildschirm ein Symbol habe, woran ich erkennen kann, wie lange der Zauber noch auf Abklingzeit ist. Das einzige, was ich gerade hinbekommen habe war, dass er mir anzeigt, wie lange der Zauber noch läuft. Aber wie gesagt, ich möchte angezeigt bekommen, wie lange es dauert, dass er wieder Ready ist.
Es würde mir auch reichen, wenn mitten auf dem Bildschirm eine dicke, fette Meldung auftaucht, dass der Zauber wieder Ready ist.

Hoffe, ihr könnt mir da helfen.
 
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=n-UyuLDk2fs

Sehr schön erklärt.
 
Zurück