Weapon Speed beim tanken

Ist hier halt die Frage, was mehr Aggro macht... mehr Schaden mit Verwüsten oder weniger ausgewichene parierte Schläge. Gefühlt macht bei mir die langsamere Waffe irgendwie auch nicht mehr Aggro.
Solange du auch als Second tank hinter dem Mob bei den Melees stehst hat sich das Problem mit den parrierten Schlägen schonma erledigt ^^

Wenn hier übrigens schon Krieger Tipps geben, die einen Dolch in der Mainhand zum tanken empfehlen, dann sollte man alle Vorschläge hier sehr mit Voricht genießen ;-)
Moment...weil einer der hier postenden einen Tip gegeben hat der vielleicht merkwürdig ist, sind sämtlich Tips hier, egal von wem, mit Vorsicht zu genießen?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Solange du auch als Second tank hinter dem Mob bei den Melees stehst hat sich das Problem mit den parrierten Schlägen schonma erledigt ^

Ich stehe auch als secons Tank oft nicht hinter dem Mob.

Wenn ich vom second Tank, dann zum First Tank werde (etwa bei Voidreaver), dreht sich der Boss um, spaltet ggf. die Melees, pariert im schlechtesten Fall mehrere Schläge von Schurken, Offkrieger, Mietzen, die nun vor ihm stehen und haut mich dann instant aus den Schuhen... das ist die Aggro nun wirklich nicht wert ^^

Moment...weil einer der hier postenden einen Tip gegeben hat der vielleicht merkwürdig ist, sind sämtlich Tips hier, egal von wem, mit Vorsicht zu genießen?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Nein, das soll nur heißen, dass vieles hier etwas kritisch betrachtet werden sollte, weil ab und zu einfach solche Granaten-Tipps dabei sind ;-)

Zurück