Webseiten Pugin

Wulfman

NPC
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi, also ich möcht auf meiner seite das webseitenplugin in form einer blasc.php einfügen so das ich diese datein in den ordner Boxes einfügen kann und über die navigation im index ausführen kann.
also ich meine ich will die kleine suchmaschine in meinem ilchscript so einfügen das ich diese also box auf der seite sehe. wie mach ich das ich habe kein plan habe immer mit vorgefertigten sachen gearbeitet. schauts euch einfach mal an unter :http://www.krieger-der-sonne.de/index.php?m=self&um=selfp_Blasc
dieses pluin soll einfach in der Box "InGameinfos" so erscheinen und nicht als link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du trägst den Code Schnippsel in deine index.php ein,
am besten machste vorher ein neues Table wo da drinnen der Code rein kommt,
dieses habe ich auf unserer Gilden HP auch so gemacht,
der nachteil ist, wenn Ilch ein Update macht, mußte das wieder machen, wenn die Index auch betroffen ist von dem Update.

Kannst dir ja mal bei mir anschauen
wink.gif



http://brt.gowow.de

Im Moment wird auf der Seite nicht viel gemacht ( nur im Backend ), also nicht wunder.
Meldung von dir wäre nett.

//EDIT

den Code Schnippsel von hier findest du da ----> »BLASC Webseiten-Plugin«
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück