Webung auf buffed.de für Spiele um echtes Geld

divmaster

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo,

ich hab gerade eine Webung auf der Startseite gesehen bei der es darum geht, gegen andere Spieler um echtes Geld zu spielen.

Meint Ihr, das das so Sinnvoll ist, auf einer Seite auf der sich wirklich viele minderjährige tummeln?

Klar ist das Netzt voll davon, aber ich finde man könnte schon einen kleinen Beitrag zum Schutze unserer Kinder leisten und nicht aus Gier einfach alles bewerben was da kommt.

Was haltet Ihr denn davon?

Viele Grüße

Ich hatte es in diesem Layer Dingsda . Ist ja wie ne Seuche zur Zeit .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab gerade eine Webung auf der Startseite gesehen bei der es darum geht, gegen andere Spieler um echtes Geld zu spielen.

Meint Ihr, das das so Sinnvoll ist, auf einer Seite auf der sich wirklich viele minderjährige tummeln?
Nun, wie zam und andere schon oft genug geschrieben haben, sucht buffed.de nicht selbst die werbung aus.
wenn du also eine werbung siehst, die du für unangemessen für eine solche seite hältst, bzw eine werbung, die gegen etwas verstößt, solltest du einen screen davon machen, mit angabe des zeitpunktes, etc.

ansonsten ist dieser thread eh besser im meinungen&anregungen forum besser aufgehoben, dort gibt es aber schon eine große anzahl an threads, die sich mit der werbung auf buffed.de beschäftigen. Suchfunktionslink

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück